Antworten

sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 4
1.866 Ansichten

sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen

ist das bekannt ?  es kommt nichtg die Meldung :  PIN falsch, sondern  man kann  sie 100x eingeben, aber nix passiert

 

 

auf der webpage  bluemovie.net  kommt  >>    Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
1.855 Ansichten

Betreff: sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen


@mark234  schrieb:

ist das bekannt ?  es kommt nichtg die Meldung :  PIN falsch, sondern  man kann  sie 100x eingeben, aber nix passiert

 

auf der webpage  bluemovie.net  kommt  >>    Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.


Kannst du dich ganz normal auf die Homepage von Sky einloggen? Wenn nicht, dann mach mal folgendes:

 

Beim Login auf "Sky PIN vergessen" klicken und alles eingegeben, was abgefragt wird. Dann eine komplett neue PIN, die du noch nicht hattest, vergeben. Danach solltest du eingeloggt sein. Kurz danach ausloggen und eine ganze Stunde warten, bis du versuchst, dich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit sollte es funktionieren, dich wieder einzuloggen.

 

Das hat bei mir geholfen. Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver mit die 18+ PIN wieder in die "18+"-App und auf der Homepage von bluemovie einloggen.

 

Gruß, Sonic28

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
1.856 Ansichten

Betreff: sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen


@mark234  schrieb:

ist das bekannt ?  es kommt nichtg die Meldung :  PIN falsch, sondern  man kann  sie 100x eingeben, aber nix passiert

 

auf der webpage  bluemovie.net  kommt  >>    Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihr Passwort wurde nicht gefunden.


Kannst du dich ganz normal auf die Homepage von Sky einloggen? Wenn nicht, dann mach mal folgendes:

 

Beim Login auf "Sky PIN vergessen" klicken und alles eingegeben, was abgefragt wird. Dann eine komplett neue PIN, die du noch nicht hattest, vergeben. Danach solltest du eingeloggt sein. Kurz danach ausloggen und eine ganze Stunde warten, bis du versuchst, dich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit sollte es funktionieren, dich wieder einzuloggen.

 

Das hat bei mir geholfen. Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver mit die 18+ PIN wieder in die "18+"-App und auf der Homepage von bluemovie einloggen.

 

Gruß, Sonic28

 

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 3 von 4
1.842 Ansichten

Betreff: sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen

sky.de geht auch nicht mehr, ich werde das mal versuchen  und morgen früh berichten

 

ABer  dann gibts  doch scheinbar ein Problem bei  SKY  generell  /   im System  

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 4 von 4
1.799 Ansichten

Betreff: sky q 18+ app, PIN Eingabe wird nicht angenommen

hat geholfen, danke

Antworten