02.05.2021 11:17
Moin zusammen ,
habe anscheinend das gleiche Problem wie viele andere Nutzer auch.
Nach Inbetriebnahme des neuen Sky Q Receivers funftionieren weder Filme noch Sky on Demand.
Alle hier in nder Community vorgeschlagenen Lösungen und noch ein paar mehr , habe ich schon ohne Erfolg
ausprobiert.
Mein Router ist eine FritzBox 7360 , verbunden über LAN-Kabel
Habe alle Komponenten vom Strom genommen, auf Werkseistellung zurück gesetzt , resettet, und alle anderen hier
in der Community öffentlich gemachten Lösungsvorschläge ausprobiert.
Leider ohne Erfolg
Mit dem alten Sky plus Receiver lief alles störungsfrei.
Leider lässt sich die Karte nicht mehr auf den alten Receiver freischalten
Bitte helft mir. Würde nur ungerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen
Das Einrichten des Routers nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktionierte nur mit der Tastenkombination 7 und 9
02.05.2021 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021 12:41
Der Sammelthread dazu wäre hier...
Sky-Q-On-Demand-geht-nicht/page/8
Da bist du nicht ganz so alleine und da wird auch geholfen.
Erst gestern noch...😍
02.05.2021 13:27
Moin , war ja mein erster Beitrag . Da darf man hoffentlich noch Fehler machen .
Aber danke für die schnelle Rückmeldung.
02.05.2021 13:33
Welchen Fehler? 🤔
Wovon schreibst du? 😁
02.05.2021 14:02
na ganz einfach . Dass ich nicht in den Sammelthread gepostet habe.
03.05.2021 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2021 12:23
Ist doch kein Fehler.😋
Oder hast du gewusst dass es einen gibt?😉
03.05.2021 14:46
Nein,
wußte ich natürlich nicht.
Wie lange wird es dauern, bis ein Mod sich meldet?
Habe ja in meinem Vertrag auch nur eine 14 tägige Widerrufsfrist.
04.05.2021 12:45
Sollte eigentlich noch locker diese Woche sein.😉
04.05.2021 21:14
Hallo @stolzi1, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald