Antworten

receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
uwefunken
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
990 Ansichten

receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

hallo was kann man dan jetz machen habe viel drüber gelesen einige haben ja schon alles probiert receiver getauscht an und aus gesteckt immer wieder; neue festplatte rein usw da bleibt ja nichts mehr was man machen kann oder kommt dan mal eine app raus von sky die man auf den fire stick insterlieren kann?  ICH BIN RATLOS

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
984 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

@uwefunken 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
985 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

@uwefunken 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

uwefunken
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
982 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

ok danke dir

 

uwefunken
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
937 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

hallo wollte sich doch einer melden bei mir, habe extra das abo sport mir zugelegt  um weiter die formel eIns zu gucken und kannst nicht gucken nur auf handy da hab ich kein bock drauf erlich gesagt ich weis nicht so richtig was hier ab geht dacht wenn ich mir sky zulege mit den receiver könnte ich nicht viel falsch machen einstecken einstellen und fertig habe noch keine sekunde auf den fernseher gucken können wo für habe ich ein abo wenn ich nicht gucken kann das ist mir einfach zu hoch lächerlich bekommt man hier behaupt hilfe? GRUSS

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
873 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Hallo , bei mir ist heute das zweite Mal innerhalb von wenigen Tagen der selbe Fehler aufgetreten.  Beim Versuch ein Bundesliga Spiel zu starten erscheint nur die Meldung lade daten ,versuchen sie es in wenigen Minuten erneut.  Aber es ändert sich nichts.  Im Moment hat es noch geklappt vom Netz trennen und Festplatte aus und wieder einbauen aber das ist doch keine Dauer Lösung bitte um Hilfe.  Mit freundlichen Grüßen 

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 6 von 9
861 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Mh....... Wäre halt sehr hilfreich wenn man auch einmal mitteilen würde, welche Empfangsart und welchen Receiver man verwendet. 

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
856 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Sky Q receiver.  

Empfangsart: Satelite 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,170
Post 8 von 9
843 Ansichten

Re: Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Hallo @Padferr85,

 

hast du schon einen neuen Suchlauf durchgeführt?

 

VG, Axel

Padferr85
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
837 Ansichten

Betreff: receifver sky lade daten versuche es in ein paar minuten noch mal

Nein gestern bei dem Problem habe ich wieder Stecker gezogen und die Festplatte aus und wieder eingebaut und dann ging es wieder . Bis jetzt . Es trat halt nur bei dem Versuch fussball Bundesliga zu schauen auf . 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten