Antworten

schauen + aufnehmen

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 21 von 23
2.198 Ansichten

Betreff: schauen + aufnehmen

Dann stimmt was mit den Receiver nicht.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 23
2.173 Ansichten

Betreff: schauen + aufnehmen

Hallo @Andrehart,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
StaKarDet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 23
913 Ansichten

Betreff: schauen + aufnehmen

Also ich hatte einen Q Receiver und konnte ein Programm aufnehmen und ein anderes ansehen.

Der Receiver hatte nach Jahren dann einen Defekt und wurde ausgetauscht.

Jetzt hatte ich das Problem, welches hier beschrieben ist ebenfalls.

Alles ausprobiert von single LNB auf Zweikabelsystem umgestellt, Die kabel durchgeklingelt, Kabel am LNB gewechselt, alles ohne positives Ergebnis.

Also ich stinksauer, doch Abhilfe brachte dann ein Geistesblitz.

Receiver auf Werkseibstellung zurückgesetzt, zwei Sat - Kabel angeschlossen. ( Habe ein LNB mit vier anschlüssen ) Meine es müsste auch anders gehen, vielleicht mit einer Weiche.

Receiver gestartet, den Aufforderungen gefolgt, bis zu Ein - Zweikabelsystem, Zweikabelsystem ausgewählt und weiter zum Abschluss.

Und siehe da es geht wieder. 

 Hat wohl alles mit der ersten Einstellung zu tun, die am Receiver vorgenommen wird, die nicht wirklich im nachhinein geändert werden kann.

Antworten