Antworten

probleme mit sky Q

villyl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
407 Ansichten

probleme mit sky Q

Seit der Umstellungauf Q fliege ich beim sehen von On Demandinhalten ständig raus "technische Probleme". Beim Anruf der Servicehotline wird auch nach teilweise 25min Wartezeitauch die Verbindung einfach unterbrochen.kennt jemand eine Lösung ? internetverbindung über WLan ist gut

Alle Antworten
Antworten
alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 3
311 Ansichten

Re: probleme mit sky Q

Habe dasselbe Problem. Liegt wohl an den Sky-Servern, die nach dem Update auf Sky Q Inhalte blockieren. Der Telefonsupport konnt mir auch nicht weiterhelfen. Mein Problem ist wohl weitergeleitet worden. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Super nervig. Habe auch 50 Minuten in der Telefonschleife gewartet! Und das ohne ein erfolgreiches Ende.

Scheint wohl nur mit dem Sky-Backend-Support zu beheben sein. Das Telefon-Frontend kann da wohl mnichts machen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
311 Ansichten

Re: probleme mit sky Q

Hallo villyl,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten