24.11.2018 14:38
Seit der Umstellungauf Q fliege ich beim sehen von On Demandinhalten ständig raus "technische Probleme". Beim Anruf der Servicehotline wird auch nach teilweise 25min Wartezeitauch die Verbindung einfach unterbrochen.kennt jemand eine Lösung ? internetverbindung über WLan ist gut
24.11.2018 15:28
Habe dasselbe Problem. Liegt wohl an den Sky-Servern, die nach dem Update auf Sky Q Inhalte blockieren. Der Telefonsupport konnt mir auch nicht weiterhelfen. Mein Problem ist wohl weitergeleitet worden. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Super nervig. Habe auch 50 Minuten in der Telefonschleife gewartet! Und das ohne ein erfolgreiches Ende.
Scheint wohl nur mit dem Sky-Backend-Support zu beheben sein. Das Telefon-Frontend kann da wohl mnichts machen.
14.12.2018 11:31
Hallo villyl,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
kleines23 | 28.05.2025 03:32 | ||
Enttaeuscht123 | 27.05.2025 21:30 | ||
Lemming1 | 27.05.2025 20:14 | ||
crocop | 26.05.2025 22:28 | ||
crocop | 26.05.2025 20:41 |