Level 6
•
802 Nachrichten
Gab es auf Sky Sport UHD beim DFB-POKAL Finale in der ersten Halbzeit Replays/Zeitlupen oder nicht?
Ich frage jetzt hier öffentlich noch einmal alle nach, ob es Replays gab oder nicht, bei der Live-Übertragung des DFB Pokal Finals letzten Samstag-Abend auf Sky Sport UHD?
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 3 Monaten
Und warum machst du jetzt für diese Frage einen neuen Thread auf, nur um da einen Link für einen bestehendes Thema zu verlinken, wo das dort doch schon thematisiert wird? 🤔
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Doppelpost wozu? Es gibt das Thema schon als Sammelthread. Ein Einzelpost zu einem Einzelaspekt ist sowieso in der nächsten Viertelstunde vergessen.
0
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 3 Monaten
Weil Fachbereich von Sky hier einer Community-Moderatorin auf Nachfrage mitgeteilt hat, dass sie meine Meldung bzw. die Fehlerbeschreibung nicht nachstellen könnten. Also soll ich der Depp sein, der hier Falschmeldungen aus Spaß und langer Weile hier reinsetzt und veröffentlicht?
Ich erwarte und fordere nach wie vor im Namen aller verärgerten Sky-Kunden wenigstens eine öffentliche Stellungnahme bzw. Entschuldigung von Sky für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Denn es ist Tatsache, dass die Replays in der ersten Halbzeit zwischen der 15 und 45 Minute nicht eingespielt wurden auf Sky Sport UHD.
2