26.05.2025 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2025 20:41
Ich frage jetzt hier öffentlich noch einmal alle nach, ob es Replays gab oder nicht, bei der Live-Übertragung des DFB Pokal Finals letzten Samstag-Abend auf Sky Sport UHD?
26.05.2025 21:07
Und warum machst du jetzt für diese Frage einen neuen Thread auf, nur um da einen Link für einen bestehendes Thema zu verlinken, wo das dort doch schon thematisiert wird? 🤔
26.05.2025 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2025 21:17
Doppelpost wozu? Es gibt das Thema schon als Sammelthread. Ein Einzelpost zu einem Einzelaspekt ist sowieso in der nächsten Viertelstunde vergessen.
27.05.2025 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2025 12:37
Weil Fachbereich von Sky hier einer Community-Moderatorin auf Nachfrage mitgeteilt hat, dass sie meine Meldung bzw. die Fehlerbeschreibung nicht nachstellen könnten. Also soll ich der Depp sein, der hier Falschmeldungen aus Spaß und langer Weile hier reinsetzt und veröffentlicht?
Ich erwarte und fordere nach wie vor im Namen aller verärgerten Sky-Kunden wenigstens eine öffentliche Stellungnahme bzw. Entschuldigung von Sky für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Denn es ist Tatsache, dass die Replays in der ersten Halbzeit zwischen der 15 und 45 Minute nicht eingespielt wurden auf Sky Sport UHD.
27.05.2025 12:41
Man hat es doch bei dem 2:0 glaube ich genau gemerkt Fuss und Co. haben über den Fehler Diskutiert, also haben die ja die Wiederholung gesehen, nur wir Kunden nicht 👎
27.05.2025 18:11
@crocop Der Fachbereich hatte mir noch einmal geschrieben. Ich war gestern auf ein anderes Projekt geplant und konnte dir daher noch nicht antworten.
Die Kollegen haben es intern noch einmal weitergeleitet und gerpüft. Es gab auf dem UHD Sender tatsächlich die Situation mit dem Lattentreffer (Fehlende Wiederholung, Kommentator redet weiter über besagte Wiederholung). Auf z.b. Sky Sport Mix wurde es richtig ausgestrahlt.
Wir müssen uns daher für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht erneut passiert.