Antworten

Gutschrift von Vertragsverlängerung

katybolgen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
895 Ansichten

Gutschrift von Vertragsverlängerung

Ich muss leider sehr weit ausholen,

voriges Jahr verlängerten wir den Vertrag nach Kündigung.

dabei erhalten wir einen neuen Vertrag der Telefonisch abgeschlossen worden ist,der Preis war laut Mitarbeiter 29,99€

alles soweit gut.

Im Dezember erhielte ich wieder einen Anruf wo mir mitgeteilt wurde,das ein bessere Vertrag hinterlegt ist.

wir haben kein Internet machen alles mit Handy und Tablett.

am 13.12 2018 erhielten wir den neuen Vertrag mit den monatlichen Beträgen die abgebucht werden sollen.

im Oktober kam post von sky das ein technischer Defekt vorlag

wir sollten 399€ bezahlen,darauf hin rief ich beim Kundencenter an,total unfreundlich die Frau!!!!!

sagte ihr das wir bereit sind was zu bezahlen aber nicht die volle summe,50% wären ok für beide seiten.sie storniert erst mal die Abbuchung für oktober.sie wird es weiter geben und es wird nicht vorher abgebucht bis wir es schriftlich erhalten.

Im November buchte man jetzt 469€ ab.

ich gebe jetzt den Mitarbeiter bis zum 01.12.2018 zeit dies zu bearbeiten.

sollte ich nichts erhalten werden die Beträge zurück geholt.

eine Anzeige kommt dann gleich hinter her.

ich werde mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen das ich für ein technischen Defekt seitens Sky dafür aufkomme.

zum Glück ist alles schriftlich und kann alles vor Gericht beweisen!!!!

zum letzteren sei noch gesagt,

die Mitarbeiter im Kundencenter sollen doch ihre Arbeit gewissenhafter machen dann passiert auch so etwas nicht,jeder macht Fehler,aber man sollte dazu stehen und nicht den Kunden den vollen Betrag dafür bezahlen lassen

MfG Kathrin

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
748 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

Für einen Moderator ist der 1.12. zu knapp.

katybolgen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
748 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

Die Zeit ist ausreichend !

wer so unfreundlich ist am Telefon,sollte wissen das man Konsequenzen erwarten muss!ich lasse mir das nicht gefallen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
748 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

Das interessiert leider keinen...

katybolgen
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
748 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

und mir schon gleich garnicht

das wird bis in letzte Instanz vor Gericht entschieden,es wird keine Entschuldigung angenommen!

ich werde alles daran setzen das eine strafe erfolgen muss! jedes Unternehmen ist für seine Mitarbeiter verantwortlich.deshalb werde ich mir etwas besonderes einfallen lassen.ich denke so eine Spende für ein SOS Kinderdorf wäre bestimmt nicht schlecht.aber die sollte so hoch ausfallen das sich Sky überlegt das nächste mal ordentlich mit seinen Kunden umzugehen.

ich kann gerne den gesamten Schriftwechsel einstellen,habe mit Sicherheit nichts zu verbergen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
745 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

Es ist deine Entscheidung, ob du hier unaufgeregt auf einen Moderator wartest, der fast alles kann, oder ob du Handstand machst. Du brauchst auch hier nichts einstellen, es ändert nichts.

katybolgen
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
745 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

ok,

Danke für die Auskunft

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
745 Ansichten

Re: Gutschrift von Vertragsverlängerung

Hi katybolgen,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abbuchung kommt und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. In diesem Fall schaue ich mir den Sachverhalt gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte per Privatnachricht folgende Daten zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten