Antworten

private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
448 Ansichten

private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Hallo zusammen,

ich hab erneut ein kleines Problem. Bevor ich Sky-Kunde wurde, hatte ich von meinem Kabelanbieter PŸUR auchbeine Freuschaltung der privaten HD-Progamme (z.B. Pro7 HD, RTL HD etc.)! Bei Sky steht nun, dass ich fûr diese nicht freigeschaltet bin . Jetzt möchte ich aber diese Programe aber gerne empfangen, da ich diese ja bei meinem Kabelanbieter bereits bezahle !!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass Problem zu beheben?

Möchte schließlich nicht immer das Antennenkabel vom Receiver an den TV umstöbseln, nur um RTL HD etc. sehen zu können!

Danke für die Hilfe. LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 2 von 6
132 Ansichten

Re: private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Kabel Deutschland kann die HD Sender der Privaten einfach auf die Sky-Karte buchen. Bei PŸUR geht das glaube ich nicht.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 384
Post 3 von 6
132 Ansichten

Re: private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Im kabelnetz kann sky nichts für dich tun. Sky schaltet nur im Auftrag bei Sat Kunden frei.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
132 Ansichten

Re: private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Hmm…son Mist, dass heißt also ich zahle bei PŸUR meine HD+ Programme, kann diese aber hier nicht nutzten   ?!

Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 5 von 6
132 Ansichten

Re: private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Ruf doch mal dort an, ich glaube mit Telecolumbuskarten ging da was. Ansonsten halt mit zwei Anschlüssen/Receivern arbeiten.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,078
Post 6 von 6
132 Ansichten

Re: private HD Sender nicht empfangbar trotz Freischaltung des Kabelanbieters!

Nach aktuellem Stand funktioniert dies bei Pyur nur in den alten Telecolumbus Netzen und auch nur wenn du eine V13/V14 Smartcard nutzt. Auf V15 kann Pyur nicht mehr freischalten.

Antworten