Antworten

schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 7
782 Ansichten

schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Ich habe heute Abend Transformers 3 über den Q gestreamt.

Dabei ist mir ein sehr schlechtes Bild aufgefallen, dass von Artefakten und Bildgriesel nur so strotzt.

Ab Minute 14 wird es ganz schwer zu schauen. 

Dachte erst, es liegt am TV aber ich habe es an einem anderen TV auch getestet und es war auch so schlecht.

Mir ist das sonst gar nicht so aufgefallen, aber ich bin der Meinung, dass das auch erst seit den letzten Tagen so schlecht ist.

An meiner Internetleitung liegt es nicht, da kommen locker 100 Mbit am Q an.

Habe mal ein Bild angehängt. Hoffe man kan es erkennen was ich meine.

 

Könnt ihr das evtl. mal testen, ob das bei euch auch so ist?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 7
723 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Könnte mal jemand von euch testen, ob T3 ab Minute 14/15 auch so grottig aussieht?

 

Wäre euch sehr dankbar. 

andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
711 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Gerade mal geschaut, alles Bestens.

Minute 13-16 mal laufen lassen,  Bild ohne Artefakte oder ähnliches.

Und ich hab nur ne 50ger Leitung.

goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 7
696 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Ich meinte den Hintergrund wie z. B Himmel da sieht es bei mir total grieselig aus.Fahrzeuge sehen bei mir auch soweit gut aus.

Habe es aber über einen anderen TV mit Sky Mini auch so schlecht.

Internet ist hier aber auch voll da. 250 Mbit. 

andre_b
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
677 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Verstehe deine Intention dahinter jetzt auch nicht wirklich.

Und wenn ich hier poste dass bei mir die Wiedergabe Bildlich nicht zu Beanstanden ist,

meine ich auch das komplette Bild und nicht Fahrzeuge im Vorder- und Himmel im Hintergrund.

Aber wenn es dir hilft, wobei auch immer.

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 6 von 7
657 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

@goose3311 

Ich konnte da bei mir jetzt nichts feststellen.

Hast du die Stelle vielleicht mehrmals abgespielt, um zu sehen, ob das Bild bei dir dann immer bei jedem erneuten Abspielen so aussieht?

Eventuell den Stream auch heute nochmal neu starten und beobachten. Pixelig und verwaschen sind Filme ja teilweise ohnehin bei Sky. Wäre mir jetzt nicht zwingend neu.

Welchen Internetanbieter hast du?

Bei mir ist es eine Telekom 100 Mbit/s-Leitung.

goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 7
640 Ansichten

Betreff: schlechte Streamigqualität über den Sky Q Receiver

Ja ich habe jetzt auch nochmal getestet. Sieht immer noch schrecklich aus.

 

Ich habe nun mal versucht ein Foto zu machen. Ist nur schwer das in Bild zu bekommen.

Sehr viele Artefakte. 

Leitung ist Vodafone 250 Mbit.

Antworten