14.10.2020 07:16
Hallo zusammen und besonders an die Mitarbeiter von Sky die das lesen... Ich bin jetzt seit Jahren schon Kunde und ich bin langsam echt enttäuscht... Seit Jahren nimmt die Qualität der gelieferten HW und der damit verbundenen SW ab. Jetzt sind wir umgezogen und haben einen neuen Telekom Router smart 3 erhalten...sowohl sky als auch der Router haben die neueste SW/FW drauf, allerdings zickt der Receiver massiv, so dass wir das bezahlte Angebot von Sky nicht mehr wirklich so nutzen können. Bei on Demand Sendungen stürzt der Receiver gleich mal ab, dann im Lauf des Tages im Standby stürzt er ab, beim Abspielen von Aufnahmen etc etc etc... Das kann ja nicht wirklich der Anspruch von Sky sein, dass man das bezahlte Angebot nur teilweise nutzen kann...!?
Bitte um schnelle und kompetente Hilfe...
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2020 07:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 07:27
Its not a bug, its a feature...
Der Q-Receiver kommt mit dem 5 GHz WLAN des Speedport 3 nicht zurecht.
Schau mal hier...
https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab/td-p/335804/page/18
14.10.2020 07:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 07:27
Its not a bug, its a feature...
Der Q-Receiver kommt mit dem 5 GHz WLAN des Speedport 3 nicht zurecht.
Schau mal hier...
https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab/td-p/335804/page/18
14.10.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 13:17
Zwei Dinge die du machen solltest.
Der 2,4 Ghz Bug ist bei SKY ein alter Hut.
Das da zB probieren.
Und oder das da...
Receiver-haengt-sich-immer-auf-so-bald-ich-OnDemand-Inhalte
bzw das da...
/Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab