Antworten

keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
45 Ansichten

keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern nach einiger Zeit mein Sky Abo reaktiviert. offensichtlich hat sky alle meine Daten von dem vorherigen, bereits abgelaufenen ,Vertrag übernommen und somit eine falsche virtuelle smartcard freigeschaltet welche garnicht mehr existiert.

da ich zwischenzeitlich meinen Unity Media Receiver getauscht hab, besitze ich jetzt natürlich auch eine neue Smartcard Nummer.

Was kann ich tun, damit Sky schnellstmöglich die richtige Smartcard meinem Vertrag zuordnet???

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Ruf die hotlein oder warte 14 Tage aufeinen Mod

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Achso jetzt doch ja

Antworten