Antworten

keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

malteken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
827 Ansichten

keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern nach einiger Zeit mein Sky Abo reaktiviert. offensichtlich hat sky alle meine Daten von dem vorherigen, bereits abgelaufenen ,Vertrag übernommen und somit eine falsche virtuelle smartcard freigeschaltet welche garnicht mehr existiert.

da ich zwischenzeitlich meinen Unity Media Receiver getauscht hab, besitze ich jetzt natürlich auch eine neue Smartcard Nummer.

Was kann ich tun, damit Sky schnellstmöglich die richtige Smartcard meinem Vertrag zuordnet???

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
784 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Ruf die hotlein oder warte 14 Tage aufeinen Mod

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 7
784 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
784 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Achso jetzt doch ja

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 5 von 7
508 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.Meine Zweitcard Nr. Ist auf Sky in meinen Daten eine andere als im Receiver.

Darum kann ich diese Zweit Karte nicht freischalten.

Danke für eine Hilfe

Nasenbaer86
Kulissenbauer
Posts: 35
Post 6 von 7
499 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Rufe die Hotline an

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
492 Ansichten

Re: keine Freischaltung, da falsche smartcard Nummer nach Reaktivierung

Guten Morgen @tomate74,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten