10.11.2018 14:05
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern nach einiger Zeit mein Sky Abo reaktiviert. offensichtlich hat sky alle meine Daten von dem vorherigen, bereits abgelaufenen ,Vertrag übernommen und somit eine falsche virtuelle smartcard freigeschaltet welche garnicht mehr existiert.
da ich zwischenzeitlich meinen Unity Media Receiver getauscht hab, besitze ich jetzt natürlich auch eine neue Smartcard Nummer.
Was kann ich tun, damit Sky schnellstmöglich die richtige Smartcard meinem Vertrag zuordnet???
Mit freundlichen Grüßen
10.11.2018 14:18
Ruf die hotlein oder warte 14 Tage aufeinen Mod
10.11.2018 14:31
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,
da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky
wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 14:35
Achso jetzt doch ja
27.08.2021 22:03
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.Meine Zweitcard Nr. Ist auf Sky in meinen Daten eine andere als im Receiver.
Darum kann ich diese Zweit Karte nicht freischalten.
Danke für eine Hilfe
28.08.2021 06:29
Rufe die Hotline an
28.08.2021 08:11
Guten Morgen @tomate74,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk