30.08.2018 10:54
schon erledigt, ich warte, bin ich mittlerweile gewohnt, würde mich nur interessieren ob hier jemand reagiert oder ob man es auch aussitzen möchte, deswegen die frage
30.08.2018 12:33
Moderator hat sich mal gemeldet, bin mal gespannt wie es weiter geht
31.08.2018 08:12
Leider kann der Moderator auch nicht helfen, er sagt er kann nichts tun die abgeänderten Auftragsbestätigung wäre korrekt obwohl meinerseits deren widersprochen habe.
Sky weicht damit von meinem Gut und Glauben an die Gesetze ab, die vorschreiben es müssen beide zustimmen. Ich habe immer geschrieben das ich der letzten von 4 Auftragsbestätigungen widerspreche! Da es auch telefonisch anders ausgemacht war.
Sky ist bis jetzt der Meinung sie haben Recht und ich muss es so akzeptieren und soll zahlen!
Falls noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat, darf er sich gerne melden ich denke das hat System nachdem was ich hier so lese.
31.08.2018 09:17
Mit der "korrekten" Vertragsbestätigung an die Geschäftsleitung wenden,
entweder wird so eingetragen oder fristlos kündigen und alles zurückschicken.
(Oder mit dem IST Zustand leben)
Kein System, alles bedauerliche Einzelfälle.
31.08.2018 11:23
wenn man aber schaut entwickeln sich hier die Einzelfälle zu einem System aus Einzelfällen,
der Fall wird wohl auch weiter gehen
31.08.2018 12:32
vor allem habe der letzten Auftragsbestätigung widersprochen, aber Sky interessiert dieses wohl nicht
geschweige Antwort bekommt man auch nicht, selbst auf Einschreiben mit Rückschein wird nicht reagiert
Moderator kann nichts für mich tun, er bietet nur andere angebote an.
31.08.2018 12:43
123abc123 schrieb:
....selbst auf Einschreiben mit Rückschein wird nicht reagiert
...so ist es
Daher ist es auch sinnlos Geld für die Post auszugeben, wenn es auch "kostenfrei" per eMail geht.