Antworten

keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen! falsche Preise

Antworten
123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen!

schon erledigt, ich warte, bin ich mittlerweile gewohnt, würde mich nur interessieren ob hier jemand reagiert oder ob man es auch aussitzen möchte, deswegen die frage

123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen!

Moderator hat sich mal gemeldet, bin mal gespannt wie es weiter geht

123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 23 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen!

Leider kann der Moderator auch nicht helfen, er sagt er kann nichts tun die abgeänderten Auftragsbestätigung wäre korrekt obwohl meinerseits deren widersprochen habe.

Sky weicht damit von meinem Gut und Glauben an die Gesetze ab, die vorschreiben es müssen beide zustimmen. Ich habe immer geschrieben das ich der letzten von 4 Auftragsbestätigungen widerspreche! Da es auch telefonisch anders ausgemacht war.

Sky ist bis jetzt der Meinung sie haben Recht und ich muss es so akzeptieren und soll zahlen!

Falls noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat, darf er sich gerne melden ich denke das hat System nachdem was ich hier so lese.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen!

Mit der "korrekten" Vertragsbestätigung an die Geschäftsleitung wenden,

entweder wird so eingetragen oder fristlos kündigen und alles zurückschicken.

(Oder mit dem IST Zustand leben)

Kein System, alles bedauerliche Einzelfälle.

123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 25 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen!

wenn man aber schaut entwickeln sich hier die Einzelfälle zu einem System aus Einzelfällen,

der Fall wird wohl auch weiter gehen

123abc123
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen! falsche Preise

vor allem habe der letzten Auftragsbestätigung widersprochen, aber Sky interessiert dieses wohl nicht

geschweige Antwort bekommt man auch nicht, selbst auf Einschreiben mit Rückschein wird nicht reagiert

Moderator kann nichts für mich tun, er bietet nur andere angebote an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 27
554 Ansichten

Re: keine Antwort von Sky! 4 verschiedene Auftragsbestätigungen! falsche Preise

123abc123 schrieb:

....selbst auf Einschreiben mit Rückschein wird nicht reagiert

...so ist es

Daher ist es auch sinnlos Geld für die Post auszugeben, wenn es auch "kostenfrei" per eMail geht.

Antworten