Antworten

kein Login bei sky.de möglich

carsten71
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 34
7.152 Ansichten

kein Login bei sky.de möglich

Hallo,

auch wenn hier schon einige Diskussionen auf sind bzw auf waren bezüglich "kein Login bei sky.de möglich", möchte ich trotzdem hier mal einen Mod anschreiben.

Wenn man schon schreibt, Bei Neukunden schaue in 1-3 Tagen nochmal vorbei" sollte das auch irgendwie nahe an der Realität sein.

Seit letzten Freitag 22.3. bekomme ich diese Anzeige wenn ich versuchen möchte meinen Netflix-Vertrag zu verlinken.

Sky Go und Smartkarte sind in der Tat freigeschaltet und funktioniert auch.

Nur das einloggen in den Kundenbereich nicht.

Möchte endlich einsehen ob die versprochenen Gutschriften auch wirklich in meinem Vertrag stehen und wie gesagt Netflix verlinken, denn wer bezahlt gerne doppelt.

Bei Hotline habe ich mittlerweile 4mal angerufen und bis auf den Erstkontakt (ist manchmal etwas schwierig) bin ich auf Verständnis gestoßen, aber Behebung des Problems Fehlanzeige!

Ich arbeite selbst bei einem Support und weiß es ist manchmal nicht einfach, ABER das kein Mitarbeiter weiß ob ein Serviceticket aufgemacht ist ( selbst der Mitarbeiter kommt nicht auf seinen eigenen Account ) konnte er mir nicht sagen.

Wenn eine Störung vorliegt sollte man dies auch mitteilen können und nicht mit "Zugang zur Zeit nicht möglich" und "schaue einfach in 1-3 Tagen nochmal vorbei" abtun.

1-3 Tage von was? von Heute, von Gestern vom 1.2.2017 ?

Ich bitte auf diesen Weg, dass mir endlich geholfen wird, wenn auch die Antwort:

" sorry für die Verspätung" kommt, sag ich nur: nett gemeintes Template .

Wenn mir dann geholfen wird, bin ich ja dann auch ruhig und zufrieden.

In diesem Sinne, Moderator trau dich!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 34
6.698 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Halo carsten71, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir zum Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 34
6.699 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

"Wenn eine Störung vorliegt sollte man dies auch mitteilen können und nicht mit "Zugang zur Zeit nicht möglich" und "schaue einfach in 1-3 Tagen nochmal vorbei" abtun"

du kannst bei sky lange darauf warten, dass etwas öffentlich gemacht oder ein funktionierender Sammelthread eingerichtet wird.

mcmountain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 34
6.699 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Und ich darf mich da auch dranhängen weil vielleicht irgendwer drauf antwortet.

Brauche das sky Login um Netflix freizuschalten. Sky support hängt nach schnappiger Beantwortung der Frage auf, Netflix support sehr freundlich und kompetent, aber Problem liegt bei Sky.

"Zugang derzeit nicht möglich.

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Din persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200."

Die drei Tage dauern jetzt schon über eine Woche!!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 34
6.698 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hallo mcmountain, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die oben geforderten Daten.

Gruß, Ronald

brezentrager
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 34
6.699 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Genau das gleiche Problem bei mir. Echt nervig!

Ich würde nämlich gerne meinen DAZN Gutschein abholen.

eraser-fx-
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 34
6.700 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hab auch das Problem Login fehler.... Telefonisch hat man nur versucht den PIN zurück zu setzen. Ich bin Stamm Kunde mein Vertrag ist auf SkyQ umgestellt worden, was Hardware Technisch auch funktioniert. Was ist den bei euch los ??

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 8 von 34
6.701 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Meine Frau und ich sind seit 2 Wochen Rückhol-Kunde und warten seit dem auch darauf das wir uns bei MEIN SKY einloggen können.Sky Go und der gesamte Rest funktioniert ja auch. Mittlerweile hat man da aber auch ein dickes Fell.

eraser-fx-
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 34
6.701 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Das blöde ist nur das man vom sky q receiver zur Webseite gelotst wird wegen der erst Einrichtung Jugendschutz bla. Das möchte ich mir angucken.

carsten71
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 34
6.703 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hallo Ronald,

hab dir eine Nachricht geschickt.

Hoffe du kannst das Problem endlich lösen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 34
6.705 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hallo brezentrager,

Du darfst mir gerne privat eine Nachricht schreiben, damit wir uns zusammen Dein Anliegen genauer ansehen können.

Gruß,
Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 34
6.704 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hallo Thom09,

sorry für die Probleme mit dem Login.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir das zusammen lösen können.

Gruß,
Jano

brezentrager
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 34
6.707 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Danke, einer Deiner Kollegen konnte mir gestern schon helfen.

carsten71
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 34
6.707 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

ronald_s.​ Hallo Roland, wurde da jetzt schon was in die Wege geleitet.

Ist noch unverändert.

anke
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 34
6.708 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Habe auch so ein Problem und dir mal eine Nachricht gesendet, hoffe das war ok

alex1507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 34
6.708 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Hallo,ich habe das gleiche Problem.Seit über zwei Wochen Sky Kunde aber Netflix kann ich leider immer noch nicht nutzen da ich mich nicht einloggen kann.Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert der wenig hilfsbereit war und nicht weiterhelfen konnte.Vielleicht kann mir hier jemand sagen was man da machen kann?Liebe Grüße

carsten71
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 34
6.708 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Also da ich und  "mein" Mod uns online immer verpassen (wer sitzt schon den ganzen Tag am PC ) habe ich noch keine Lösung bekommen für mein Probem.

Mich nervt es nur langsam, das mir keiner eine ehrlich Aussage treffen kann woran es liegt, dass nicht nur ich sondern anscheinend mehrere das Problem haben, macht mich echt langsam sauer, wie man an der Hotline hingehalten wird.

Ich habe es mit Netflix so gemacht: Probeabo abgeschlossen und hoffen dass der Kundenzugang vor der Eröffnung des Berliner Flughafens funktioniert oder es fliegt die Enterprise ein und schickt mir Scottie ("Carsten ich mach das in 1h") um dann den Netflix Account zu verlinken.

Ich bin selbst bei einem technischen 1st Level als Teamleiter tätig, aber dieser Support ist schon was besonderes muss ich gestehen.

Es ist nicht immer einfach und gewiss gibt es Fehler die nicht einfach zu beheben sind, aber... ach nee ich lass es , bringt ja nix.

Meine mittelständige Firma, für ich arbeite wäre schon längst vom Markt verschwunden, wenn wir so mit Kundenproblemen umgehen würden.

Aber wer weiß vielleich komt ja echt noch Scottie.

carsten71
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 34
6.708 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Ich fasse es nicht Problem hat sich gelöst, Scottie war da.

Der gefühlte 30zigste Anruf hat gehofen.

Bei mir lag es daean dass die Nummer der Smartkarte falsch im Sky System hinterlegt war.

Techniker hat es geändert uns siehe da, Login auf Sky.de , funktioniert !

mcmountain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 34
6.708 Ansichten

Re: kein Login bei sky.de möglich

Ich darf mich bei Ronald bedanken, das Login Problem ist gelöst und ich bin auch mit Netflix verbunden.

Kann jeden nur ermutigen, das Problem hier zu posten, es wird einem dann doch geholfen.

Daniela75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 34
6.594 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo und guten Morgen,

 

hoffentlich kann mir hier geholfen werden.

Und hoffentlich halte ich mich auch an die Regeln 🙂

 

Seit 7-8 Jahren bin ich Kunde und seit glaube 2018 eine neue Kundennummer, weil neuer Vertrag.
Seit dieser Zeit kann ich mich weder in mein Kundenkonto einloggen, noch in der App.

Gefühlte 100 Anrufe immer wieder, mit immer wieder unkompetenten Gesprächspartnern.
Alle erzählen dasselbe und passieren tut nix. Es wurde alles ausprobiert was geht --> und das war immer das gleiche. 
Mittlerweile komme ich mit meiner registrierten Festnetznummer gar nicht mehr durch und werde direkt in die Warteschleife geschickt.
Ich habe keinen Zugriff auf meine Sky Go Geräte (Geräteliste) und kann keine neuen Angebote lesen/annehmen/oder kündigen.


Ich bin total ausgeschlossen!!!

 

Stattdessen bekomme ich Post, das mein Vertrag weiter für ein Jahr verlängert wird.
Dazu bräuchte ich nicht mal etwas tun....

Also liebe Leute.....
DAS IST ABSOLUT NICHT MEHR TRAGBAR !!!!

Ich möchte kontrollieren --> wofür ich seit Jahren zahle --> und auch selbst entscheiden!!!

 

Ich würde mich freuen wenn hier jemand etwas gerade biegen kann.

Vielen Dank im voraus.......

 

Freundliche Grüsse
Daniela

Antworten