Antworten

kein Login bei sky.de möglich

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 21 von 34
3.019 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Guten Morgen @Daniela75,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

In der Regel funktioniert der Login auf Grund von einer falschen Sky PIN, inkorrekten Login-Daten oder einer fehlenden Aktualisierung der Vertragsdaten nicht. Sofern die ersten beiden Punkte bereits getestet wurden, muss manuell nachgeholfen werden.

Allgemeine Informationen zur Sky PIN: http://bit.ly/344xeUv
Unterstützung zum Thema Login nicht möglich: http://bit.ly/2PdRHlz

Viele Grüße,
Katja
Schubi_ND
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 34
2.995 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Mir geht es leider wie @Daniela75. Seit 7 Jahren Kunde, Vertragsverlängerung auf Sky Q im Juni 2018 und seitdem geht nichts mehr. Kann weder über Mein Sky App in meinen Vertrag noch über die Webseite. Bestimmt schon zigmal angerufen, neue SKY Pin vergeben, der nette Mann am anderen Ende hat dann auch mal meine Geräteliste geleert so dass ich wenigstens mein neues iPad anmelden konnte. Er hat gesagt mehr kann er nicht für mich tun, aber er wird es an die Technik weiter geben. Kann so ca. 2 Wochen dauern. Nur das haben mir seine Kollegen/-innen vorher auch schon jedesmal gesagt. Dann bekomme ich immer so nette eMail von Sky Extra mit "Geschenken", DAANKE SKY - ich kann mich nicht einwählen. Ich bitte auf diesem Weg um echte rasche Hilfe, da es nicht rechtens ist, wenn man als Vertragspartner seinen Vertrag nicht einsehen kann. -----Hilfe------ bitte
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 23 von 34
2.970 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo @Schubi_ND,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 24 von 34
2.919 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Wtf? Ich kann mich auch nicht mehr einloggen?!

War vorhin noch auf "MeinSky" und hatte die Empfangsart geändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Ist das normal wenn man was ändert?

Sulzbacher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 34
2.754 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo,
ich habe meinen Vertrag vor ca. 1 Woche verlängert.
Jetzt kann ich mich nicht mehr bei sky.de einloggen.
SkyGo funktioniert mit den alten Zugangsdaten...

tisi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 34
2.748 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo,

ich bin Neukunde seit ein paar Tagen und habe das gleiche Problem. Kein Login möglich egal was ich tue.. Wenn ich bei ihnen  sehe wie lange das schon so ist, anhand von ihrer Schilderung und dem Datum  von März 2019 ,kommen mir ernsthafte Bedenken. Ob es bei Sky überhaupt jemanden interessiert ob das funktioniert. In meinen Augen ein Armutszeugnis. von Sky.

VG

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 27 von 34
2.735 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Bei mir ging alles nach ein paar Tagen wieder, evtl. ändern die gerade was bei euch. Einfach ein bisschen warten. Seit dem läuft bei mir alles super.

Sulzbacher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 34
2.729 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Tatsächlich,
ich kann mich wieder einloggen und meine Abo wird wieder erkannt.
Hat jetzt aber 10 Tage gedauert. Das ist High-Tech!

Da muss man sich echt fragen, woran das lag.....🤔

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 29 von 34
2.713 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

ich habe mein Abo seit Samstag und kann mich noch immer nicht einloggen.

Ich muss immer meine PIN neu beantragen (PIN vergessen). Dann bin ich einmal eingeloggt.

Sobald ich mich auslogge, kann ich mich dann nicht mehr einloggen (PIN oder Nutzername wären falsch). Echt zum kotzen und eine Frechheit, was einem für das viele Geld geboten wird.

An der Hotline kann einem auch niemand helfen.

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 30 von 34
2.677 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

In der Sky App funktionieren weder der Login noch die PIN Anforderung.

bei letzterem kommt die Meldung, dass die Kundennummer zugeordnet werden kann, 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 34
2.660 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo @tisi,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Meldeamt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 34
2.545 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Kundennummer- bzw. Daten werden nicht erkannt !!

Seit 2j.Abo-Abschluss wurde ich mehrere Male aufgefordert mich online zu registrieren - jedoch ist dies nicht möglich da wie oa. die KdNr nicht erkannt wird! Mail an Sky Service erbrachte, ich solle bei der Hotline anrufen. Dort Warteschleife (dauert 11 Minuten), nach 20 Minuten Musik wieder erfolglos aufgelegt. Daher meine Bitte um Unterstützung in diesem Forum...

Mokthari89
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 33 von 34
2.199 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hallo. Habe neuerlich das gleiche Problem. Ich hab Kundennummer und PIN zur Hand aber Login klappt nicht

Bis vor ein paar Wochen ging es noch ganz normal. Was kann ich tun? bitte um eine Antwort.

 

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.



Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Falls du deine Kundennummer vergessen hast, findest du diese in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.



Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 34 von 34
2.188 Ansichten

Betreff: kein Login bei sky.de möglich

Hi Mokthari89,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten