25.10.2019 08:23
06.11.2019 11:17
12.11.2019 11:33
04.12.2019 21:18
Wtf? Ich kann mich auch nicht mehr einloggen?!
War vorhin noch auf "MeinSky" und hatte die Empfangsart geändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ist das normal wenn man was ändert?
17.01.2020 17:29
Hallo,
ich habe meinen Vertrag vor ca. 1 Woche verlängert.
Jetzt kann ich mich nicht mehr bei sky.de einloggen.
SkyGo funktioniert mit den alten Zugangsdaten...
18.01.2020 05:20
Hallo,
ich bin Neukunde seit ein paar Tagen und habe das gleiche Problem. Kein Login möglich egal was ich tue.. Wenn ich bei ihnen sehe wie lange das schon so ist, anhand von ihrer Schilderung und dem Datum von März 2019 ,kommen mir ernsthafte Bedenken. Ob es bei Sky überhaupt jemanden interessiert ob das funktioniert. In meinen Augen ein Armutszeugnis. von Sky.
VG
18.01.2020 16:43
Bei mir ging alles nach ein paar Tagen wieder, evtl. ändern die gerade was bei euch. Einfach ein bisschen warten. Seit dem läuft bei mir alles super.
18.01.2020 18:06
Tatsächlich,
ich kann mich wieder einloggen und meine Abo wird wieder erkannt.
Hat jetzt aber 10 Tage gedauert. Das ist High-Tech!
Da muss man sich echt fragen, woran das lag.....🤔
20.01.2020 08:53
ich habe mein Abo seit Samstag und kann mich noch immer nicht einloggen.
Ich muss immer meine PIN neu beantragen (PIN vergessen). Dann bin ich einmal eingeloggt.
Sobald ich mich auslogge, kann ich mich dann nicht mehr einloggen (PIN oder Nutzername wären falsch). Echt zum kotzen und eine Frechheit, was einem für das viele Geld geboten wird.
An der Hotline kann einem auch niemand helfen.
20.01.2020 21:16
In der Sky App funktionieren weder der Login noch die PIN Anforderung.
bei letzterem kommt die Meldung, dass die Kundennummer zugeordnet werden kann,
23.01.2020 11:14
20.02.2020 18:22
Kundennummer- bzw. Daten werden nicht erkannt !!
Seit 2j.Abo-Abschluss wurde ich mehrere Male aufgefordert mich online zu registrieren - jedoch ist dies nicht möglich da wie oa. die KdNr nicht erkannt wird! Mail an Sky Service erbrachte, ich solle bei der Hotline anrufen. Dort Warteschleife (dauert 11 Minuten), nach 20 Minuten Musik wieder erfolglos aufgelegt. Daher meine Bitte um Unterstützung in diesem Forum...
25.06.2020 17:22
Hallo. Habe neuerlich das gleiche Problem. Ich hab Kundennummer und PIN zur Hand aber Login klappt nicht
Bis vor ein paar Wochen ging es noch ganz normal. Was kann ich tun? bitte um eine Antwort.
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Falls du deine Kundennummer vergessen hast, findest du diese in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
26.06.2020 14:51