Antworten

Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

Oldie10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
968 Ansichten

Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

Ich brauche mal eure Hilfe. Seit geraumer Zeit muss ich bei einer Aufnahme immer die nachfolgende Sendung mit aufnehmen, da ich sonst den Schluss der Sendung nicht habe. Es sind keine Live Aufnahmen ( Sport  usw. ) 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
939 Ansichten

Betreff: Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

Man hört öfters das SkyQ Nutzer die nachfolgende Sendung immer mitprogrammieren. Hat damit zu tun das der Q sich ausschliesslich über die EPG Daten programmieren lässt und man auch selber nicht am "Nachlauf" drehen kann. Einfach mal 30min dranhängen weil man weiß das jemand überzieht geht beim Q leider nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
921 Ansichten

Betreff: Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

10 min Nachlauf reichen nicht?

Hatte noch nie einen abschneider...aber mal eine fehlgeschlagene Aufnahme.

 

Aber selbst wenn.

Das erste was ich benutze ist dann die Lupen- oder Sprachtaste...um nachzuschauen ob ich das auch streamen kann...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 5
918 Ansichten

Betreff: Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

Ich habe pauschal 5min Vor- und 30min Nachlauf eingestellt, kann aber bei Bedarf ja auch Festplatten im NAS nachstecken. Zusätzlich habe ich die Auswahl ob ich den Timer am EPG orientieren möchte oder stur nach Uhrzeit.

Oldie10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
910 Ansichten

Betreff: Aufnahme nur mit nachfolgender Sendung komplett

Wie machst du das? Bevir auf Sky Q umgestellt wurde, konnte ich auch manuell aufnehmen aber jetzt? 

Antworten