Antworten

kein Login bei sky.de möglich

carsten71
Special Effects
Post 1 von 34
7.900 Ansichten

kein Login bei sky.de möglich

Hallo,

auch wenn hier schon einige Diskussionen auf sind bzw auf waren bezüglich "kein Login bei sky.de möglich", möchte ich trotzdem hier mal einen Mod anschreiben.

Wenn man schon schreibt, Bei Neukunden schaue in 1-3 Tagen nochmal vorbei" sollte das auch irgendwie nahe an der Realität sein.

Seit letzten Freitag 22.3. bekomme ich diese Anzeige wenn ich versuchen möchte meinen Netflix-Vertrag zu verlinken.

Sky Go und Smartkarte sind in der Tat freigeschaltet und funktioniert auch.

Nur das einloggen in den Kundenbereich nicht.

Möchte endlich einsehen ob die versprochenen Gutschriften auch wirklich in meinem Vertrag stehen und wie gesagt Netflix verlinken, denn wer bezahlt gerne doppelt.

Bei Hotline habe ich mittlerweile 4mal angerufen und bis auf den Erstkontakt (ist manchmal etwas schwierig) bin ich auf Verständnis gestoßen, aber Behebung des Problems Fehlanzeige!

Ich arbeite selbst bei einem Support und weiß es ist manchmal nicht einfach, ABER das kein Mitarbeiter weiß ob ein Serviceticket aufgemacht ist ( selbst der Mitarbeiter kommt nicht auf seinen eigenen Account ) konnte er mir nicht sagen.

Wenn eine Störung vorliegt sollte man dies auch mitteilen können und nicht mit "Zugang zur Zeit nicht möglich" und "schaue einfach in 1-3 Tagen nochmal vorbei" abtun.

1-3 Tage von was? von Heute, von Gestern vom 1.2.2017 ?

Ich bitte auf diesen Weg, dass mir endlich geholfen wird, wenn auch die Antwort:

" sorry für die Verspätung" kommt, sag ich nur: nett gemeintes Template .

Wenn mir dann geholfen wird, bin ich ja dann auch ruhig und zufrieden.

In diesem Sinne, Moderator trau dich!