03.04.2019 16:55
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit echt am Verzweifeln... Ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und seit dem ging SkyGo nicht mehr...
Da ich nicht wusste wie Sky-Q und Sky-Go zusammenspielt habe erstmal gedacht, dass es evtl. an der Geräteliste liegt.
Ich habe alle Geräte aus der Liste entfernt.. In der Vergangenheit konnte man dies auch Problemlos machen und dann die einzelnen Geräte wieder nacheinander verbinden. Mittlerweile funktioniert SkyGo wieder aber nur auf einem Gerät. Jetzt steht die Meldung, dass ich nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann...Somit könnte ich erst ab 01.07. wieder auf all meinen Geräten SkyGo nutzen..
Das kann doch nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache sein oder ?
Ist es irgendwie möglich hier über den Support die alte Liste wieder herzustellen oder die Geräteliste so einzustellen, dass ich die Geräte wieder Step by Step hinzufügen kann ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen....
verzweifelte Grüße
Calli
03.04.2019 17:07
03.04.2019 17:11
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen... Bei schien es es noch ein anderer Fehler zu sein. Problem wird gelöst...
Danke trotzdem schonmal und Thema ist hiermit geschlossen
Beste Grüße
Calli
04.04.2019 11:16
Hallo calli,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für eine Abgleich Deiner Daten mit.
Und hier findest Du eine Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
04.04.2019 11:18
calli schrieb:
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen... Bei schien es es noch ein anderer Fehler zu sein. Problem wird gelöst...
Danke trotzdem schonmal und Thema ist hiermit geschlossen
04.04.2019 11:32
Anscheinend bin ich noch immer nicht ganz wach. Danke, dass Du so aufmerksam bist, herbst.