02.04.2019 14:55
Guten Tag
Ich kann Sky bis auf 4 Geräte verwenden -- aber auf der Liste ist nur 1 -- und es koennen keine weiteren hinzugefuegt werden.
Noch bis vor 2 Wochen konnte ich von mein Android Handy -- auf mein Sony TV Casting --> ploetzlich bekamm ich die Meldung ich haette mein Geräte-limit erriecht. Ich habe Nur mein Handy und mein TV (und streame vom Handy auf den TV).
Kann mir hier jemmand bitte helfen - dammit ich wieder normal die Shows auf meinen Fernsehen sehen kann (vom Handy Casten - kann)?
Danke
02.04.2019 14:57
nach dem Löschen kannst du nur eins im Monat neu einsetzen.
Vielleicht hilft dir e. CCA an der Hotline (machen nicht alle) oder hier ein paar Tage warten.
03.04.2019 13:49
Hallo mporras,
Neukunden können gleich 4 Geräte registrieren. Dann gilt, dass pro Monat nur 1 Gerät hinzugefügt/entfernt werden kann. (Mindestens eines davon muss in der Liste registriert bleiben.)
Bezüglich Sky Ticket schaue mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/
-> Seit wann hast Du Sky Ticket?
-> Hattest Du bisher immer nur über das Android-Handy auf dem TV gestreamt?
-> Hattest Du mal Geräte aus der Übersicht gelöscht?
VG, Sanny
Zusatz nur zu allgemeinen Info: Gleiches gilt auch für die Nutzung der Sky Go-, Sky Q- und Sky Kids-App -> https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331
03.04.2019 20:58
Ich habe den Entertainment Sky Ticket am Ersten Maerz erhalten.
Ich bin der EINZIGE Nutzer -- keine einzige Selle auf der Welt hat meine Zugangsdaten.
Ich habe immer 2 Geraete Gehabt --
1) Android -- > Casting auf TV
2) Laptop --> HDMI connected zum TV
Ich sehe mir die Serien nur im TV.
Alles lief OK -- bis ich am 20 Maerz die Meldung bekamm --- Du hast kannst keine Geraete mehr nutzen ....
Obwohl in der Liste nur 2 Waren.
Es ware ganz -- ANTIUSER -- bis Mai zu warten. Da ligt Sky ganz weit hinten - im Thema - USerfriendly System.
Netflix und Amazon Prime sind nicht so Anti-User-Friendly systeme.
04.04.2019 11:12
Sende mir für eine nähere Prüfung bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)