Antworten

ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

Antworten
rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 21 von 25
280 Ansichten

Betreff: ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

ich habe die normalen programme die es gibt  da zu das sky entertaiment plus , cenema und hd   und zum schauen  denke ich sollte es reichen  wie es ist  zur zeit  bin oder brauche  nicht  die sportpakete

werde mich mal bei der telekom  schlau machen  noch im nächsten jahr 

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 22 von 25
274 Ansichten

Betreff: ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

Noch in diesem Jahr?
Ja mach!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,382
Post 23 von 25
231 Ansichten

Betreff: ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

@rollimaus1

 

Bei uns war das so mit dem neuen Kabel Anbieter Synvia : deutsche Wohnen hat den Vertrag mit PYUR auslaufen lassen und dann sich die Synvia geholt. Wir wurden darüber auch informiert. Einem Unterschied zu PYUR gibt es aber so gut wie gar nicht, die Preise sind genau so teuer! 🤨

 

Das ist Kabel Anschluss 

rollimaus1
Special Effects
Posts: 19
Post 24 von 25
213 Ansichten

Betreff: ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

die werden auch nicht kleiner werden  im gegenteil sie werden steigen so wie  alles ..da wir ja  auch sky haben macht es schon eon unterschied  ..die  alternative würde dann  satschüssel  sein  . da  die ausländer es dürfen  sollten wir es ja  wohl auch dann  dürfen 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,287
Post 25 von 25
191 Ansichten

Betreff: ist mein sky Q reciver auch ein internet reciver ?

@rollimaus1  Ich dürfte bei mir eigentlich auch keine SAT Schüssel anbauen , hab ich aber vor 15 Jahren einfach gemacht, genau wie Du sagst andere können das ja auch, es ist nur eine kleine Campingschüssel, und die ist nirgends angeschraubt, steht auf dem Fensterbrett, und es hat sich noch nie einer beschwert. Und genau wegen den dauernden Kabelproblemen hab ich auf SAT umgestellt, und nie Probleme, ich weiß darf nicht jeder.😉Oder hat gar nicht die Ausrichtung zum Satelliten.

Antworten