Antworten

Zweiter Receiver und Karte

stylez6788
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
328 Ansichten

Zweiter Receiver und Karte

Hallo miteinander 🙂 

 

ich habe den Sky-Q-Receiver. Wir haben das Antennenkabel an den Receiver gesteckt und schauen neben dem Sky-Programm auch das "normale" Fernsehprogramm. 

 

Meine Tochter hat jetzt einen eigenen Fernseher bekommen. Dort würden wir genau das gleiche machen. 

 

Was muss ich denn dafür bestellen? Im Chat wurde mir gesagt, dass ich einen Receiver bestellen muss für 129 Euro + monatlich 10 Euro. Das mit den 10 Euro find ich ja noch ok, aber die 129 Euro, weil ich mir einen Receiver "leihen" will? 

 

Danke für eure Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 2 von 4
324 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver und Karte

@stylez6788Eigentlich kostet es zur Zeit. 99€ + 12,90€ Versand, kannst Du im KC schauen bei Erweiter Dein Abo.😉Service Pauschale das Du im Defekt kostenlos Tauschen kannst.

stylez6788
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
317 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver und Karte

Danke für die schnelle Antwort. Die Option habe ich schon gefunden. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit wie von Dir beschrieben. 

 

Wenn ich auf "Erweiter Dein Abo" gehe, kommt nur "Deine Pakete" - "Wähle Deine Pakete (Nur Kids vorhanden)" - "Sky auf weiteren Geräten" - "Sky Go Plus". 

 

Dann noch Netflix Premium und DAZN. Sonst nix.. 😞 

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 4 von 4
298 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter Receiver und Karte

Hi @stylez6788,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten