Antworten

Keine Internetverbindung

Leibniz09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
162 Ansichten

Keine Internetverbindung

Hallo, mein sky reciver ist per lan verbunden, das hat gut funktioniert. Aber seit 3 Tagen funktioniert es nicht mehr, ich verwende das gleiche Kabel und habe auch nichts geändert. Ich habe bereits mehrmals versucht neu zu verbinden, aber es kann keine IP Adresse abgerufen werden. Andere Geräte funktionieren mit dem gleichen Kabel am gleichen Anschluss. Dann wollte ich es mit WLAN verbinden, aber das funktioniert auch nicht obwohl andere Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe auch schon mit dem Kundenservice von sky alles mögliche versucht, auch zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Von allen Geräten schon den Stecker gezogen.

Wenn ich über mein Handy einen Hotspot mache kann ich sky damit verbinden.

Woran kann das liegen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Danke

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 2 von 2
150 Ansichten

Betreff: Keine Internetverbindung

Kannst du mal an deinem Router (welcher?) einen Gastzugang einrichten?

Damit verbinden!

 

Den Router mal vom Strom genommen hast du?
Updates des Routers erneuert?

Du hast keinen Access Point dazwischen?
LAN Kabel mal mit Kurzkabel an den Router möglich?
Zeigt der Q beide Verbindungen (grüner Haken) an?

 

Wir hatten vor wenigen Tagen gleiches Problem hier, ohne Ergebnis.

Antworten