Antworten

hilfee

Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 21 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Ich glaube nicht, dass das was mit Sky zu tun hat.

Google mal nach Rainder Haas & Kollegen, da findest du sehr viel.

Das soll ne reine Abzocke sein.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 22 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Ist eine ganz normale Inkassobutze.

Auch wenn viele "Kunden" es natürlich als Abzocke empfinden ist das Erheben von Gebühren völlig gesetzeskonform.

Die kann jeder beauftragen der Geld einzutreiben hat.

Mit Sky hat man natürlich einen Großkunden und findet sich immer wieder in der Öffentlichkeit wieder.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 23 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Zum Beispiel gestern Abend auf ARD im Bericht "Milliardengeschäft Inkasso" da wurde auch kein gutes Haar an genau dieser ganz normalen Inkassobutze gelassen, die zufälligerweise ihren Sitz zusammen mit infoscore in einem Gebäude haben. Da wurde schon gesagt das ausgerechnet die Haas und Kollegen sich schon sehr an der Grenze bewegen und manchmal auch darüber hinaus was die Gebühren angeht, und wenn es dann mal vor Gericht gehen sollten sind plötzlich so manche Gebühr wieder verschwunden die sie vorher noch erheben wollten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 24 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

l1f3styl3 : Du solltest dringend an Deiner Schreibweise arbeiten, das Lesen bereitet Schmerzen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 25 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Wenn die Augen schmerzen könnte es auch daran liegen das ne Brille brauchst

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 26 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Nicht nur die Augen schmerzen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 27 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Man sollte nicht immer so kleinlich sein!! Nicht jeder hat die deutsch Rechtschreibung mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen! Also mal alle fünfe grade sein lassen

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 28 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Mach` ich auch, aber das hier ist schon extrem.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 29 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Wie wäre es wenn du ihr/ihm hilfreich unter die Arme greifen würdest passend zu ihrem Thema anstatt in ihrer/seiner Verzweiflung auch noch die Schreibweise kritisierst?

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 30 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Er/Sie hat einen Anwalt, mehr Hilfe geht hier wohl nicht.

puhbert
Regie
Posts: 4,757
Post 31 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Dr. Watson 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Hier wird man nicht viel helfen können und die Forderung ist wahrscheinlich nicht vom annullierten Vertrag, sondern von dem davor.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 33 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Hallo l1f3styl3,

danke, dass Du Dich hier meldest. Ich gehe gern dem von Dir geschilderten Sachverhalt nach und versorge Dich mit Infos dazu. Ich brauche von Dir aber folgende Daten:

-Vor- und Zuname
-Adresse
-Kundennummer
-Geburtsdatum

Bitte sende mir diese Angaben in einer privaten Nachricht!
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 34 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

wie Soll ich ihnen eine kundenummer geben wenn der Vertrag nie zustande gekommen ist ? Ich habe keine kundenummer ...

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 35 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

es gibt kein Vertrag davor ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Suchst du Wege oder Hindernisse?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 37 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Du hast eine Annullierung eines Vertrages erhalten auf der keinerlei Vertragsdetails enthalten sind?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 38 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Sie/Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nich

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 39 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

Und habe auch einen Vertrag telefonisch abgeschlossen im März 17.

...also solltest Du eine Kunden- oder Vertragsnr. haben !

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 40 von 108
1.599 Ansichten

Re: hilfee

l1f3styl3 schrieb:

wie Soll ich ihnen eine kundenummer geben wenn der Vertrag nie zustande gekommen ist ? Ich habe keine kundenummer ...

Wenn ihr Vertrag gar nicht erst zustande kam, weil die Bonitätsprüfung nicht erfolgreich war, dann hat sie auch keine Kundennummer, ist doch logisch.

Antworten