Antworten

hilfee

l1f3styl3
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 108
6.648 Ansichten

hilfee

Hei Leute

ich bin am verzweifeln, ich haber mich im Jahr 2017 doch für Sky entscheiden. Und habe auch einen Vertrag telefonisch abgeschlossen im März 17.

ein paar Tage später kam dan jedoch von Sky dass dieser Vertrag annulliert bzw. nicht zu Stande kommen wird wegen einer bonitätprüfung.

Alles Soweit so gut. Heute im Jahr 2019 kommt auch einmal eine Pfändung auf mein Konto, habe zum Glück mein Konto gewechselt und sie pfänden das andere.

SO die Forderung beträgt 585,17€ bis zum heutigen Tage, die Anwälte rechtsanwalt Rainer Haas und Kollegen bestehen auf die Forderung, da sie einen rechtskräftigen titel gegen mich haben,( ich habe den Titel nie in meinen Briefkasten bekommen sonst hätte ich wiederSpruch eingelegt.) auf mehr Faches mitteilen dass ein Vertrag zwischen mir und Sky nie zustande gekommen ist, lässt die anwälte Rainer Haas und Kollegen total kalt. Wenn ich bei Sky Anrufe und ihnen den Fall erkläre kommt von Ihnen dass ein Vertrag niemals zustande gekommen ist zwischen mir und Sky. Auf mehr Faches auffordern meines Anwaltes dass die Anwälte Rainer haas und Kollegen doch bitte sich einmal mit Sky richtig in Verbindung setzten sollten, und dies klar zu stellen, stellen sich die Anwälte von sky quer. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe nie eine Leistung oder einen Receiver oder sonst etwas von Sky erhalten und habe nun eine Pfändung auf dem Konto & als nächstes wollen sie meinen Gehalt pfänden.

Mein Anwalt hat mir geraten dass ich Anzeige gegen Sky erstatten soll, wegen Betruges.

HAt evtl. jemand so einen ähnlichen Fall ? Bin total ratlos