Antworten

gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
olli2002
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
804 Ansichten

gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

Hallo,

ich habe Sky gekündigt und den Kabel Receiver per Retoure an Sky heute zurückgeschickt. Um nicht monatlich eine Miete zu bezahlen habe ich mir einen gebrauchten voll funktionsfähigen Sky Q Kabel Receiver im Internet gekauft und angeschlossen alles soweit OK. Software-Version Q230.000.14.00L(5nf3pkt). Alle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal. Ich vermute die Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert" wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter65
Regie
Posts: 4,075
Post 9 von 11
454 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.


@digo  schrieb:

"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""

Deine Vermutung! Möglich!

Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.

Und die Card durftest du behalten?


Es geht die VF Karte die im Sky Q steckt(e) zu behalten hab meine auch noch. Die hatte ich auch vorher.

Richtig, Fehler 14050? Smartcard muß gekoppelt/gepairt werden.


@digo  schrieb:

Welche Sender kannst du sehen?

Ich vermute mal mindestens die unverschlüsselten Sender, möglicherweise auch auf der Karte freigeschaltete VF Sender wie die Privaten. Dazu kann auch Sky One HD gehören wenn ein Premium Abo bei VF vorhanden ist.


@digo  schrieb:

Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?


Ich würd jetzt nicht von "geklauten" Gerät schreiben wollen, aber Sky Receiver die im freien Handel erworben worden sind koppelt/pairt Sky nicht. Zumal der Sky Vertrag gekündigt wurde.

@olli2002  schrieb

Alle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal. 


Das bringt nichts, wenn Sky gekündig wurde.

Netflix als VF Kunde, entweder ne Giga Box 2 oder wenn der TV dafür geeignet ist. Ob es möglich ist das Abo auf ne n Giga Box 2 oder auf die App im geeigneten TV umzustellen, das weiß ich nicht. Mußte bei Netflix nachfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 2 von 11
789 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

Ein frei gekaufter SKY Q ist ein Unterschlagung-/Diebstahlgerät!

Welche SkY Card ist im Schacht?

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 3 von 11
779 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

Sorry,aber Du bist mindestens ab 2020 hier im Forum und da stellst Du solcheFrage, und wenn Du angeblich mit der Hotline gesprochen hast wirst Du die richtige Antwort bekommen haben.😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 11
751 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.


@olli2002  schrieb:

....wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.


Garnicht.

Das sind unterschlagene Leihgerät die Sky nicht mehr zurück in sein System lässt.

olli2002
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
741 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

Kabel Deutschland jetzt VF

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 6 von 11
606 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""

Deine Vermutung! Möglich!

Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.

Und die Card durftest du behalten?

 

Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?

Welche Sender kannst du sehen?

Du möchtest deine Daten an SKY geben ?

 

"(Abo habe ich verlängert"

Genauer?

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,750
Post 7 von 11
532 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

@olli2002 

Dann schau doch Netflix ( dort hast du wahrscheinlich dein Abo verlängert) direkt über den TV,dazu braucht man doch keinen Receiver ob legal oder illegal! 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 11
494 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

@olli2002 

 


wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.

Mit  jeder Netflix APP egal auf welchem Gerät mit deinen Zugangsdaten...geht das auch.

Dazu braucht man keinen Q Receiver.😋

 

Geld zurückverlangen für das Gerät und darauf hinweisen dass es sich um ein unterschlagenes Gerät von SKY handelt.

 

Richtige Antwort
peter65
Regie
Posts: 4,075
Post 9 von 11
455 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.


@digo  schrieb:

"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""

Deine Vermutung! Möglich!

Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.

Und die Card durftest du behalten?


Es geht die VF Karte die im Sky Q steckt(e) zu behalten hab meine auch noch. Die hatte ich auch vorher.

Richtig, Fehler 14050? Smartcard muß gekoppelt/gepairt werden.


@digo  schrieb:

Welche Sender kannst du sehen?

Ich vermute mal mindestens die unverschlüsselten Sender, möglicherweise auch auf der Karte freigeschaltete VF Sender wie die Privaten. Dazu kann auch Sky One HD gehören wenn ein Premium Abo bei VF vorhanden ist.


@digo  schrieb:

Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?


Ich würd jetzt nicht von "geklauten" Gerät schreiben wollen, aber Sky Receiver die im freien Handel erworben worden sind koppelt/pairt Sky nicht. Zumal der Sky Vertrag gekündigt wurde.

@olli2002  schrieb

Alle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal. 


Das bringt nichts, wenn Sky gekündig wurde.

Netflix als VF Kunde, entweder ne Giga Box 2 oder wenn der TV dafür geeignet ist. Ob es möglich ist das Abo auf ne n Giga Box 2 oder auf die App im geeigneten TV umzustellen, das weiß ich nicht. Mußte bei Netflix nachfragen.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 10 von 11
439 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

@olli2002 Du weißt das du dich strafbar gemacht hast?

 

login_name
Tontechniker
Posts: 511
Post 11 von 11
404 Ansichten

Betreff: gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.

@Sly0582 

 

Hör doch auf mit "strafbar" gemacht.

Das interessiert doch kein Aas noch nicht mal Sky.🙄

Es muss doch nicht jeder wissen das die Geräte von sky nicht aktiviert werden.

Wo kein Kläger da kein Richter.

Antworten