07.12.2023 20:06
Hallo,
ich habe Sky gekündigt und den Kabel Receiver per Retoure an Sky heute zurückgeschickt. Um nicht monatlich eine Miete zu bezahlen habe ich mir einen gebrauchten voll funktionsfähigen Sky Q Kabel Receiver im Internet gekauft und angeschlossen alles soweit OK. Software-Version Q230.000.14.00L(5nf3pkt). Alle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal. Ich vermute die Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert" wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2023 20:13
@digo schrieb:"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""
Deine Vermutung! Möglich!
Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.
Und die Card durftest du behalten?
Es geht die VF Karte die im Sky Q steckt(e) zu behalten hab meine auch noch. Die hatte ich auch vorher.
Richtig, Fehler 14050? Smartcard muß gekoppelt/gepairt werden.
@digo schrieb:Welche Sender kannst du sehen?
Ich vermute mal mindestens die unverschlüsselten Sender, möglicherweise auch auf der Karte freigeschaltete VF Sender wie die Privaten. Dazu kann auch Sky One HD gehören wenn ein Premium Abo bei VF vorhanden ist.
@digo schrieb:Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?
Ich würd jetzt nicht von "geklauten" Gerät schreiben wollen, aber Sky Receiver die im freien Handel erworben worden sind koppelt/pairt Sky nicht. Zumal der Sky Vertrag gekündigt wurde.
@olli2002 schriebAlle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal.
Das bringt nichts, wenn Sky gekündig wurde.
Netflix als VF Kunde, entweder ne Giga Box 2 oder wenn der TV dafür geeignet ist. Ob es möglich ist das Abo auf ne n Giga Box 2 oder auf die App im geeigneten TV umzustellen, das weiß ich nicht. Mußte bei Netflix nachfragen.
07.12.2023 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 20:20
Ein frei gekaufter SKY Q ist ein Unterschlagung-/Diebstahlgerät!
Welche SkY Card ist im Schacht?
07.12.2023 20:37
Sorry,aber Du bist mindestens ab 2020 hier im Forum und da stellst Du solcheFrage, und wenn Du angeblich mit der Hotline gesprochen hast wirst Du die richtige Antwort bekommen haben.😉
07.12.2023 20:51
@olli2002 schrieb:....wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.
Garnicht.
Das sind unterschlagene Leihgerät die Sky nicht mehr zurück in sein System lässt.
07.12.2023 20:58
Kabel Deutschland jetzt VF
07.12.2023 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2023 21:12
"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""
Deine Vermutung! Möglich!
Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.
Und die Card durftest du behalten?
Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?
Welche Sender kannst du sehen?
Du möchtest deine Daten an SKY geben ?
"(Abo habe ich verlängert"
Genauer?
08.12.2023 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 07:57
Dann schau doch Netflix ( dort hast du wahrscheinlich dein Abo verlängert) direkt über den TV,dazu braucht man doch keinen Receiver ob legal oder illegal!
08.12.2023 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 12:52
wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.
Mit jeder Netflix APP egal auf welchem Gerät mit deinen Zugangsdaten...geht das auch.
Dazu braucht man keinen Q Receiver.😋
Geld zurückverlangen für das Gerät und darauf hinweisen dass es sich um ein unterschlagenes Gerät von SKY handelt.
08.12.2023 20:13
@digo schrieb:"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""
Deine Vermutung! Möglich!
Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.
Und die Card durftest du behalten?
Es geht die VF Karte die im Sky Q steckt(e) zu behalten hab meine auch noch. Die hatte ich auch vorher.
Richtig, Fehler 14050? Smartcard muß gekoppelt/gepairt werden.
@digo schrieb:Welche Sender kannst du sehen?
Ich vermute mal mindestens die unverschlüsselten Sender, möglicherweise auch auf der Karte freigeschaltete VF Sender wie die Privaten. Dazu kann auch Sky One HD gehören wenn ein Premium Abo bei VF vorhanden ist.
@digo schrieb:Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?
Ich würd jetzt nicht von "geklauten" Gerät schreiben wollen, aber Sky Receiver die im freien Handel erworben worden sind koppelt/pairt Sky nicht. Zumal der Sky Vertrag gekündigt wurde.
@olli2002 schriebAlle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal.
Das bringt nichts, wenn Sky gekündig wurde.
Netflix als VF Kunde, entweder ne Giga Box 2 oder wenn der TV dafür geeignet ist. Ob es möglich ist das Abo auf ne n Giga Box 2 oder auf die App im geeigneten TV umzustellen, das weiß ich nicht. Mußte bei Netflix nachfragen.
08.12.2023 20:59
@olli2002 Du weißt das du dich strafbar gemacht hast?
09.12.2023 10:17
Hör doch auf mit "strafbar" gemacht.
Das interessiert doch kein Aas noch nicht mal Sky.🙄
Es muss doch nicht jeder wissen das die Geräte von sky nicht aktiviert werden.
Wo kein Kläger da kein Richter.