- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
gekauften Sky Kabel Receiver mit Karte Freischalten um Netflix schauen zu können.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.12.2023 20:06
Hallo,
ich habe Sky gekündigt und den Kabel Receiver per Retoure an Sky heute zurückgeschickt. Um nicht monatlich eine Miete zu bezahlen habe ich mir einen gebrauchten voll funktionsfähigen Sky Q Kabel Receiver im Internet gekauft und angeschlossen alles soweit OK. Software-Version Q230.000.14.00L(5nf3pkt). Alle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal. Ich vermute die Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert" wie kann man das einstellen das ich wieder Netflix auf meinem TV gucken kann, weder die Telefon Hotline von Netflix bzw. Sky konnte mir helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.12.2023 20:13
@digo schrieb:"Gerätenummer des neuen Receivers und die der Smart Karte sind nicht "synchronisiert""
Deine Vermutung! Möglich!
Hatte eher Positivinfos, aber nicht bei Vodafone.
Und die Card durftest du behalten?
Es geht die VF Karte die im Sky Q steckt(e) zu behalten hab meine auch noch. Die hatte ich auch vorher.
Richtig, Fehler 14050? Smartcard muß gekoppelt/gepairt werden.
@digo schrieb:Welche Sender kannst du sehen?
Ich vermute mal mindestens die unverschlüsselten Sender, möglicherweise auch auf der Karte freigeschaltete VF Sender wie die Privaten. Dazu kann auch Sky One HD gehören wenn ein Premium Abo bei VF vorhanden ist.
@digo schrieb:Und wer soll es jetzt leisten bei einem "geklauten " Gerät?
Ich würd jetzt nicht von "geklauten" Gerät schreiben wollen, aber Sky Receiver die im freien Handel erworben worden sind koppelt/pairt Sky nicht. Zumal der Sky Vertrag gekündigt wurde.
@olli2002 schriebAlle Apps funktionieren nur Netflix nicht (Abo habe ich verlängert) Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal.
Das bringt nichts, wenn Sky gekündig wurde.
Netflix als VF Kunde, entweder ne Giga Box 2 oder wenn der TV dafür geeignet ist. Ob es möglich ist das Abo auf ne n Giga Box 2 oder auf die App im geeigneten TV umzustellen, das weiß ich nicht. Mußte bei Netflix nachfragen.