Antworten

falsche Abbuchung

72ms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
307 Ansichten

falsche Abbuchung

Hallo,

ich habe zum 1.12.2018 ein Bleib-Dabei-Angebot von Sky angenommen und bleibe nun also für weitere zwei Jahre Sky-Kunde.

Der Abo-Preis beträgt 20,99 Euro, was auch so in MeinSky hinterlegt ist.

Fälschlicherweise wurden aber Anfang Dezember nun 66,49 Euro abgebucht für meine Pakete (keine Servicegebühr oder Ähnliches in der Abrechnung).

Was soll ich machen?

Die Lastschrift widerrufen und 20,99 Euro überweisen?

Von alleine erwarte ich nach meinen bisherigen Sky-Service-Erlebnissen keine Klärung seitens Sky.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: falsche Abbuchung

Hallo 72ms,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten