Antworten

Falsche abbuchung

m_wiese
Tiertrainer
Post 1 von 4
499 Ansichten

Falsche abbuchung

Guten tag 

ich habe am 28.03.2024 den monatlichen betrag überwissen , heute sehe ich zufällig auf mein konto das erneut abgebucht worden ist obwohl bereits am 28.03. wie gesagt überwissen worden ist , ich habe natürlich die abbuchung zurück gehen lassen stellte aber fest das die überweisung auf dem konto mit der endziffer 57 nicht verbucht worden ist aber die versuchte abbuchung die wurde aber angezeigt , das kann so nicht seindaher vordere ich auch auf das der support mit sofofrtiegr wirkung das lastschrift wieder auf überweisung umstellt. mfg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
489 Ansichten

Betreff: Falsche abbuchung

@m_wieseDu warst doch gestern mit eim Mod in Kontakt, konnte die Umstellung nicht gelöst werden ? 😉

m_wiese
Tiertrainer
Post 3 von 4
481 Ansichten

Betreff: Falsche abbuchung

Hallo

Nein ich war gestern diesbezüglich nicht online, Desweiteren finde ich es unverschähmt von sky wenn man den zeitraum angibt , das sich trotzdem nicht drann gehalten wird, ich habe extra erst eigendlich ab nächsten monat der lastschrift zugestimmt aber so dreist kann man doch nicht sein. 

. und jetzt habe ich die rennerrei hier da vergeht einen alles.

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
424 Ansichten

Re: Betreff: Falsche abbuchung

Hallo @m_wiese, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten