06.04.2024 13:02
Seit ich im letzten Herbst ein neues Sky Abo habe und auch DAZN in diesem Zusammenhang auch wieder über euch mit abonniert habe, wird es nicht abgebucht.
Ich habe das aktuell zufällig auf der Abrechnung gesehen, dass Sky immer normal via Paypal abgebucht wurde und DAZN immer als Paypal Rücklastschrift ausgewiesen wird.
der Betrag wird logischerweise immer höher.
Im März habe ich mit der Hotline gesprochen und auch mit der Fachabteilung. Da herrschte Ratlosigkeit. Es wurde nach mehreren Rücksprachen empfohlen, die Zahlart auf Banklastschrift zu ändern. Jetzt wird zwar Sky vom Konto abgebucht, DAZN aber immer noch nicht. Ich bitte dringend um Klärung, da ich nicht möchte, dass mir auf einmal DAZN abgedreht wird, weil ihr es nicht auf die Reihe bringt, das abzubuchen...
06.04.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2024 15:07
Seit 07.02.2024 wird Dazn bei mir auch nicht abgebucht.
Und ich bezahle per Lastschrift .
Liegt angeblich seit 8 Wochen bei der Sky Fachabteilung.
Aber es passiert nichts.
06.04.2024 21:27
Hallo @Demwyn, hallo @kathi1991, ich möchte mir eure Verträge einmal anschauen. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Sanny_G | 08.11.2024 20:20 | ||
Mariomakary | 07.11.2024 17:15 | ||
axels | 07.11.2024 10:57 | ||
dojo46 | 06.11.2024 17:29 | ||
Sanny_G | 06.11.2024 11:46 |