06.11.2024 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 21:36
Hallo, bei mir wird für die Mitgliedschaft bei DAZN doppelt Geld abgebucht, einmal über Sky und einmal direkt über DAZN. Wer kann mir helfen?
07.11.2024 11:06
Hallo @Dennis_96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.11.2024 18:50
Hi,
Ist dein Problem schon gelöst?
08.11.2024 20:20
Hallo @boseboeck,
wenn auch bei dir 2x DAZN abgebucht wurde, hat die die Verknüpfung eines bestehenden mit dem über Sky nicht richtig geklappt oder du hast 2 Accounts.
Man kann auch nur ein Monatsabo verknüpfen. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Lineare-DAZN-Programme/m-p/827705#M396097
Bitte lasse also über DAZN selbst einmal prüfen, über welche E-Mail-Adressen du dort Accounts hast. Denn wir (=Sky) haben auf deren System und somit der Accountverwaltung keinen Zugriff. Wir nehmen nur den Einzug vor, mehr nicht.
VG, Sanny
17.11.2024 18:20
Hallo, mir ist das Gleiche passiert. Hatte ursprünglich DAZN über Sky gebucht. Erhielt dann direkt von DAZN die Nachricht, dass sich der Abo-Preis erhöhen würde und ich mich, wenn ich verlängern möchte, zwischen einem teuren monatlich kündbaren oder einem günstigeren Jahresabo entscheiden solle. Ich entschied mich dann für die günstigere Variante. Seitdem bezahlte ich sowohl an Sky als auch an DAZN. Ich kontaktierte beide Parteien, doch keiner fühlt sich zuständig und verweist auf den anderen. Noch warte ich auf eine Antwort von DAZN.
25.11.2024 17:57
DAZN sagte, ich soll mich an Sky wenden. Wir drehen uns im Kreis. 😤
25.11.2024 18:14
25.11.2024 18:15
@Ronni_S Ist wohl was schief gelaufen mit der Verlängerung, verstehe nur eins nicht wenn ich DAZN über Sky gebucht habe , wie kann DAZN dann schreiben das Du nur die Wahl hast , im KC steht doch immer was es kostet, und was ebend nach Ablauf, und da kann ich über Sky Verlängern? Habe selbst DAZN schon mehrere Jahre, von DAZN noch nie was bekommen, selbst bei DAZN steht bei allen Problemen an Sky wenden, wenn über Sky gebucht wurde. 😉 Eventuell schaut ein Mod nochmal.
26.11.2024 08:48
Hallo Ronni_S,
ich schaue mir das gerne an, aber wenn du bei DAZN ein Jahresabo gebucht hast, dann kann man es nicht mit Sky verbinden.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel