Antworten

Zu viel abgebucht

mr_pepperz
Geräuschemacher
Post 1 von 2
559 Ansichten

Zu viel abgebucht

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe seit August 2018 vermehrt Probleme mit meinen Abrechnungen.

Es fing alles damit an, dass mir am Telefon von Sky ein Angebot unterbreitet wurde was sich im Nachhinein dann aber als nicht wahrheitsgemäß entpuppte (Thema habe ich in einem anderen Thread beschrieben).

Nun habe ich folgendes Problem.

Seit meiner letzten Vertragsverlängerung am 11.09.2017 zahle ich für Sky im Monat 29,99€ (Entertainment,Cinema,Sport,Buli und SkyHD).

Der Vertrag wurde für 2 Jahre abgeschlossen.

Jetzt ist es aber so, dass seit diesem falschen Angebot meine Abrechnungen nicht mehr stimmen.

Juli: 29,99€

August: 40,24€

September: 36,99€

Hier habe ich bemerkt das mir zu viel abgezogen wurde und habe deshalb bei Sky angerufen. Der erste Mitarbeiter am Telefon konnte mir nicht helfen, war noch dazu äußerst unfreundlich und hat während des Gesprächs einfach aufgelegt. Beim zweiten Versuch hatte ich dann eine freundliche Dame am Hörer die mir schließlich helfen konnte. Sie hat mir gesagt, dass bei der nächsten Abrechnung die zu hoch berechnete Summe abgezogen wird.

Oktober: 19,74€

November: 36,99€

Dezember: 36,99€

Januar: 36,99€

Wie man sieht, hatte der Anruf doch nicht den gewünschten dauerhaften Erfolg, denn im November und Dezember wurde mir wieder zu viel abgezogen.

Wenn sich zu meinem Thema evtl. ein Sky Mitarbeiter einschalten würde, wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Nachricht geändert durch Mr.PepperZ K.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
410 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo mr.pepperz,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Post.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten