Antworten

externe Festplatte macht Geräusche

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
176 Ansichten

externe Festplatte macht Geräusche

Hallo,

seit einigen Wochen bin ich wieder Sky-Kunde und habe einen Receiver mit externer 500 GB Festplatte.

Leider muss ich feststellen, dass die Festplatte immer wieder unnormale Geräusche (leises Pfeifen, brummen,...) von sich gibt. Beim Fernsehen ist das teilweise recht nervig. Ein herausziehen des Steckers schafft Abhilfe, allerdings ist eine Nutzung von Sky on Demand dann nicht mehr möglich.

Wie kann man die Festplatte tauschen?

Gruß

Lars

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann es auch veranlassen.

Moderator
Posts: 1,309
Post 3 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Hallo deichgraf007,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Tja, Daten wurden direkt versendet, nur ist bis heute nix passiert!

Gruß,

Lars

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Jano war bis heute noch nicht wieder im Forum. Anliegen werden in Abwesenheit nicht weitergereicht. ggf. bekommst du für deine Geduld eine kleine Entschädigung...

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Anliegen werden in Abwesenheit nicht weitergereicht

sehr sinnvoll

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Sinn hätte es nur, wenn die anderen sich langweilen...

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

kenne das nicht anders, als dass man "anmoderierte" Sachen vor dem Urlaub weitergibt. Ist doch nicht zu vermitteln, dass Sachen mehrere Wochen liegenbleiben, weil jemand im verdienten Urlaub ist.

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 9
26 Ansichten

Re: externe Festplatte macht Geräusche

Wie kann man die Festplatte tauschen?

Wie ich bereits geschrieben habe

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

Oder eben weiter warten, er meldet sich irgendwann wieder, wenn er Zeit oder Dienst hat.

Antworten