26.09.2018 13:16
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich wieder Sky-Kunde und habe einen Receiver mit externer 500 GB Festplatte.
Leider muss ich feststellen, dass die Festplatte immer wieder unnormale Geräusche (leises Pfeifen, brummen,...) von sich gibt. Beim Fernsehen ist das teilweise recht nervig. Ein herausziehen des Steckers schafft Abhilfe, allerdings ist eine Nutzung von Sky on Demand dann nicht mehr möglich.
Wie kann man die Festplatte tauschen?
Gruß
Lars
26.09.2018 14:59
Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann es auch veranlassen.
05.10.2018 19:14
Hallo deichgraf007,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
16.10.2018 12:21
Tja, Daten wurden direkt versendet, nur ist bis heute nix passiert!
Gruß,
Lars
16.10.2018 12:40
Jano war bis heute noch nicht wieder im Forum. Anliegen werden in Abwesenheit nicht weitergereicht. ggf. bekommst du für deine Geduld eine kleine Entschädigung...
16.10.2018 12:51
Anliegen werden in Abwesenheit nicht weitergereicht
sehr sinnvoll
16.10.2018 13:05
Sinn hätte es nur, wenn die anderen sich langweilen...
16.10.2018 13:08
kenne das nicht anders, als dass man "anmoderierte" Sachen vor dem Urlaub weitergibt. Ist doch nicht zu vermitteln, dass Sachen mehrere Wochen liegenbleiben, weil jemand im verdienten Urlaub ist.
16.10.2018 14:48
Wie kann man die Festplatte tauschen?
Wie ich bereits geschrieben habe
Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,
Oder eben weiter warten, er meldet sich irgendwann wieder, wenn er Zeit oder Dienst hat.