Antworten

Beagle Lisa

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
243 Ansichten

Beagle Lisa

Sky ticket funktioniert nicht auf APTV 4K nicht. APP muß immer wieder gelöscht und geladen werden,wenn man die nächste Folge sehen möchte . Wann gibt es endlich Abhilfe?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,391
Post 4 von 6
5 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 6
5 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Hallo,

kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
5 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Hallo Martin,

es ist unterschiedlich. Z.B. ich öffne die app und will die Serie starten und es kommt Fehler 1180 oder ich will die nächste Folge einer Staffel starten und nichts geht mehr . Dann muß ich die app im Einstellungsmenue des AppleTv löschen und wieder neu installieren, dann erst klappt es meist mit der neuen Folge. Aktuell war das bei Madame Secretary.

Das Ganze begann mit der neuen Q-Oberfläche.

Viele Grüße Kenneth

Am 03.10.2018 um 16:13 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Beagle Lisa

Antwort von Martin H. <https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>

Hallo,

kannst Du das Problem etwas näher beschreiben? Reagiert die App nicht mehr beim Ende einer Folge, kommst Du nicht mehr ins Menü zurück? Bei welcher Serie tritt das auf? Bekommst Du eine Fehlerhinweisnummer?

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Beagle Lisa <https://community.sky.de/message/538896?et=watches.email.thread#538896> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,391
Post 4 von 6
6 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht gelöst.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
5 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Hallo Nadine,

danke für die Kontaktaufnahme. Meine Kdnr. ***

MOD-EDIT: Daten  entfernt.

VieleGrüße Kenneth

Am 16.10.2018 um 14:31 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Beagle Lisa

Antwort von Nadine S. <https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321>

Hallo beaglelisa,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watc...>

Du folgst Beagle Lisa <https://community.sky.de/message/547321?et=watches.email.thread#547321> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 1,391
Post 6 von 6
5 Ansichten

Re: Beagle Lisa

Poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich, sondern schicke diese mir per Privatnachricht. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Antworten