Antworten

auf sky q umgestiegen (von Modul), V14 Karte -fehler Fehler

gerho
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
215 Ansichten

auf sky q umgestiegen (von Modul), V14 Karte -fehler Fehler

ich habe bisher ein Modul mit V14 als Hauptkarte genutzt. nun bin ich auf den sky q umgestiegen und kann diesen nicht freischalten.

fehlermeldungen:

Home: Es tut uns leid, gerafe sind keine Inhalte verfügbar (15021)

TV Guide: Einen Moment...

danke für hilfe

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 2 von 3
190 Ansichten

Re: auf sky q umgestiegen (von Modul), V14 Karte -fehler Fehler

Hallo @gerho,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

gerho
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
123 Ansichten

Re: auf sky q umgestiegen (von Modul), V14 Karte -fehler Fehler

hallo, danke. wie sich letztlich herausgestellt hat, war der Sky q defekt und wurde zwischenzeitlich ausgetauscht.

Antworten