18.06.2022 06:56
ich habe bisher ein Modul mit V14 als Hauptkarte genutzt. nun bin ich auf den sky q umgestiegen und kann diesen nicht freischalten.
fehlermeldungen:
Home: Es tut uns leid, gerafe sind keine Inhalte verfügbar (15021)
TV Guide: Einen Moment...
danke für hilfe
18.06.2022 08:42
Hallo @gerho,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.06.2022 10:18
hallo, danke. wie sich letztlich herausgestellt hat, war der Sky q defekt und wurde zwischenzeitlich ausgetauscht.