Antworten

Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

Flonzo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
292 Ansichten

Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

Liebe Community,

 

ich war noch nie Sky-Abonnent und bin daher komplett unerfahren, würde es aber nun gerne mal ausprobieren und mit dem Entertainment+Sport Paket starten. Da ich gerne an zwei 4k Fernseher (per Satellit) schauen möchte, bräuchte ich - soweit ich das verstanden habe - zwei "vollwertige" SkyQ Receiver, da der Mini-Receiver bzw. die App nur maximal FullHD bietet (und die Multiscreen Option).

 

Jetzt wäre meine Frage, wie ich das bei der Bestellung am besten mache? Soweit ich rausgefunden habe, ist ein zweit SkyQ-Receiver grundsätzlich möglich, ich sehe aber keine Möglichkeit, diesen bei der Bestellung hinzuzufügen. Ich möchte nämlich ungern erst die Servicepauschale für den Mini-Receiver zahlen, nur um diesen dann im Nachgang gegen den großen Receiver einzutauschen und nochmal zu zahlen.

 

Danke schon einmal für eure Tipps!

LG Flonzo

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 2 von 5
283 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

@Flonzo  Da hast Du Recht ,wenn Du Sky vollwertig nutzen willst geht nur mit den Q Receivern , ob es bei Buchung gleich für zwei geht kann ich auch nicht sagen, eventuell ein anderer Kunde, oder auf Mod warten, aber ob es heute noch was wird ?😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 5
242 Ansichten

Re: Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

Hallo @Flonzo

 

leider kannst du bei der Neukundenaufnahme nicht gleich einen zweiten Sky Q Receiver dazubuchen. Es geht nur die Sky Q Mini Box oder du schließt den Vertrag erstmal nur mit einem Gerät ab. Sobald der Abschluss erfolgreich war und die Lieferung erfolgte, kannst du online unter deinen Daten oder über den Kundenservice einen zweiten Sky Q Receiver ordern. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Flonzo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
209 Ansichten

Betreff: Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

Hallo Zusammen,

 

alles klar, vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

 

@NadineWie viel muss man dann aktuell für einen Zweitreceiver hinblättern? Online finde ich zwischen 50 und 150 Euro irgendwie jeden Wert einmal 😄

 

LG Flonzo

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
179 Ansichten

Re: Betreff: Zweiter SkyQ Receiver bei Erstbestellung

Hallo @Flonzo

 

für einen zweiten Sky Q Receiver fallen 129 Euro und 12,90 Euro für den Versand an. Es gibt aber zwischendurch auch Aktionen, wo dieses Gerät günstiger angeboten wird. Du siehst diese Angebote dann online, nach dem Login, oder du hakst diesbzgl. einmal via Messenger oder Chat nach. Hier findet keine Beratung von Offerten statt.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten