Antworten

Kündigung wg Vertragsbruch

ulidownunder22
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
608 Ansichten

Kündigung wg Vertragsbruch

Bekomme nach wie vor den Fehler, dass ich prüfen soll, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist - 17130

Sie ist es, vorher ging es auch und ich habe nichts verändert.

=> Kündigung in die Wege geleitet 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 13
588 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

Hast Du Sky genügend Nachbesserungsgelegenheiten gewährt? Alles gut dokumentiert? Denn Sky wehrt sich gegen Sonderkündigungen recht hartnäckig. 

 

Um welche Vertragsrestlaufzeit geht es?

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 3 von 13
565 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

@ulidownunder22 

Was hast du  ausser der Kündigung selbst noch unternommen ?

Wenn du der Meinung bist, dass die Festplatte defekt ist dann kannst du die doch im Servicebereich tauschen! Hast du das schon angestoßen.....sonst geht eine Sonderkündigung total in die Hose! 

ulidownunder22
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
548 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

@puhbert Sie ist nicht defekt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung, ich soll prüfen ob sie richtig drin ist. Und das ist sie.

Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 5 von 13
544 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

Hast du den Receiver schon mal zurück gesetzt !

Dein Servicebereich hatte ich geschrieben !

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 6 von 13
524 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

@puhbert 

Lass gut sein, er will nicht. Legt sich lieber mit Sky an anstatt etwas zu prüfen.😎

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 7 von 13
487 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

Die Fehlermeldungen fallen ja unterschiedlich aus.

Und der User hat natürlich alles durchgeführt? Oder auch nicht?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 13
447 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch


@ulidownunder22  schrieb:

...Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.


Doch gibt es.

 

Dann hat es seitens Sky keine vergeblichen Versuche gegeben den Defekt zu beheben? Neue Receiver, Festplatten was auch immer?

 

Dann wird Sky einer ausserordentlichen Kündigung wohl nicht zustimmen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 9 von 13
433 Ansichten

Re: Kündigung wg Vertragsbruch

Hallo @ulidownunder22

 

dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und du deswegen so verärgert bist, tut mir leid. 

 

Hast du die Festplatte auch schon zurückgesetzt? Wie das geht, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver

 

Wenn dies nicht hilft, kannst du diese kostenlos tauschen. Sofern du da Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 10 von 13
431 Ansichten

Re: Kündigung wg Vertragsbruch

Er hatte doch den Link! @Nadine 
Ergebnis?
@ulidownunder22 

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 11 von 13
428 Ansichten

Re: Kündigung wg Vertragsbruch

Hi @digo

 

ach entschuldige, dies habe ich im Eifer des Gefechts übersehen. 🙂 Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,
Nadine 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 12 von 13
418 Ansichten

Re: Kündigung wg Vertragsbruch

Manchmal helfen vier gleiche Hinweise eh besser!
Hoffentlich nicht vier verschiedene Ergebnisse?

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 13
410 Ansichten

Betreff: Kündigung wg Vertragsbruch

@ulidownunder22 

Jetzt klicke doch bitte mal auf die Links von @digo  oder @Nadine und mache die ganzen Tests und dann scrolle dort runter und stosse den Tausch der Festplatte selber an.

Du hast dich nur selber in was verrannt...

 

Das ist Service pur und hilft evt sogar.😉

 

 

Antworten