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Mittwoch, 6. Dezember 2023 08:18

Kündigung wg Vertragsbruch

Bekomme nach wie vor den Fehler, dass ich prüfen soll, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist - 17130

Sie ist es, vorher ging es auch und ich habe nichts verändert.

=> Kündigung in die Wege geleitet 

Regie

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10.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hast Du Sky genügend Nachbesserungsgelegenheiten gewährt? Alles gut dokumentiert? Denn Sky wehrt sich gegen Sonderkündigungen recht hartnäckig. 

 

Um welche Vertragsrestlaufzeit geht es?

Level 10

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5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@ulidownunder22 

Was hast du  ausser der Kündigung selbst noch unternommen ?

Wenn du der Meinung bist, dass die Festplatte defekt ist dann kannst du die doch im Servicebereich tauschen! Hast du das schon angestoßen.....sonst geht eine Sonderkündigung total in die Hose! 

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

@puhbert Sie ist nicht defekt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung, ich soll prüfen ob sie richtig drin ist. Und das ist sie.

Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.

Regie

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10.1K Nachrichten


@ulidownunder22  schrieb:

...Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.


Doch gibt es.

 

Dann hat es seitens Sky keine vergeblichen Versuche gegeben den Defekt zu beheben? Neue Receiver, Festplatten was auch immer?

 

Dann wird Sky einer ausserordentlichen Kündigung wohl nicht zustimmen.

(Bearbeitet)

Level 10

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5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hast du den Receiver schon mal zurück gesetzt !

Dein Servicebereich hatte ich geschrieben !

 

70.1K Nachrichten

@puhbert 

Lass gut sein, er will nicht. Legt sich lieber mit Sky an anstatt etwas zu prüfen.😎

Level 20

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16.1K Nachrichten

Die Fehlermeldungen fallen ja unterschiedlich aus.

Und der User hat natürlich alles durchgeführt? Oder auch nicht?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @ulidownunder22

 

dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und du deswegen so verärgert bist, tut mir leid. 

 

Hast du die Festplatte auch schon zurückgesetzt? Wie das geht, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver

 

Wenn dies nicht hilft, kannst du diese kostenlos tauschen. Sofern du da Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 20

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16.1K Nachrichten

Er hatte doch den Link! @Nadine 
Ergebnis?
@ulidownunder22 

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Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hi @digo

 

ach entschuldige, dies habe ich im Eifer des Gefechts übersehen. 🙂 Danke für den Hinweis!

 

Viele Grüße,
Nadine 

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Level 20

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16.1K Nachrichten

Manchmal helfen vier gleiche Hinweise eh besser!
Hoffentlich nicht vier verschiedene Ergebnisse?

 

Level 20

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18.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

@ulidownunder22 

Jetzt klicke doch bitte mal auf die Links von @digo  oder @Nadine und mache die ganzen Tests und dann scrolle dort runter und stosse den Tausch der Festplatte selber an.

Du hast dich nur selber in was verrannt...

 

Das ist Service pur und hilft evt sogar.😉

 

 

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