Special Effects
•
4 Nachrichten
Kündigung wg Vertragsbruch
Bekomme nach wie vor den Fehler, dass ich prüfen soll, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist - 17130
Sie ist es, vorher ging es auch und ich habe nichts verändert.
=> Kündigung in die Wege geleitet
onzlaught
Regie
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hast Du Sky genügend Nachbesserungsgelegenheiten gewährt? Alles gut dokumentiert? Denn Sky wehrt sich gegen Sonderkündigungen recht hartnäckig.
Um welche Vertragsrestlaufzeit geht es?
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@ulidownunder22
Was hast du ausser der Kündigung selbst noch unternommen ?
Wenn du der Meinung bist, dass die Festplatte defekt ist dann kannst du die doch im Servicebereich tauschen! Hast du das schon angestoßen.....sonst geht eine Sonderkündigung total in die Hose!
(Bearbeitet)
0
ulidownunder22
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
@puhbert Sie ist nicht defekt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung, ich soll prüfen ob sie richtig drin ist. Und das ist sie.
Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hast du den Receiver schon mal zurück gesetzt !
Dein Servicebereich hatte ich geschrieben !
2
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @ulidownunder22,
dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und du deswegen so verärgert bist, tut mir leid.
Hast du die Festplatte auch schon zurückgesetzt? Wie das geht, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Wenn dies nicht hilft, kannst du diese kostenlos tauschen. Sofern du da Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
3
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@ulidownunder22
Jetzt klicke doch bitte mal auf die Links von @digo oder @Nadine und mache die ganzen Tests und dann scrolle dort runter und stosse den Tausch der Festplatte selber an.
Du hast dich nur selber in was verrannt...
Das ist Service pur und hilft evt sogar.😉
(Bearbeitet)
0