06.12.2023 09:18
Bekomme nach wie vor den Fehler, dass ich prüfen soll, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist - 17130
Sie ist es, vorher ging es auch und ich habe nichts verändert.
=> Kündigung in die Wege geleitet
06.12.2023 09:36
Hast Du Sky genügend Nachbesserungsgelegenheiten gewährt? Alles gut dokumentiert? Denn Sky wehrt sich gegen Sonderkündigungen recht hartnäckig.
Um welche Vertragsrestlaufzeit geht es?
06.12.2023 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 09:57
Was hast du ausser der Kündigung selbst noch unternommen ?
Wenn du der Meinung bist, dass die Festplatte defekt ist dann kannst du die doch im Servicebereich tauschen! Hast du das schon angestoßen.....sonst geht eine Sonderkündigung total in die Hose!
06.12.2023 10:08
@puhbert Sie ist nicht defekt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung, ich soll prüfen ob sie richtig drin ist. Und das ist sie.
Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.
06.12.2023 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 10:12
Hast du den Receiver schon mal zurück gesetzt !
Dein Servicebereich hatte ich geschrieben !
06.12.2023 10:16
Lass gut sein, er will nicht. Legt sich lieber mit Sky an anstatt etwas zu prüfen.😎
06.12.2023 10:32
Die Fehlermeldungen fallen ja unterschiedlich aus.
Und der User hat natürlich alles durchgeführt? Oder auch nicht?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
06.12.2023 12:04
@ulidownunder22 schrieb:...Was meinst du mit Service? Es gibt bei SKY schon lange keinen Service mehr.
Doch gibt es.
Dann hat es seitens Sky keine vergeblichen Versuche gegeben den Defekt zu beheben? Neue Receiver, Festplatten was auch immer?
Dann wird Sky einer ausserordentlichen Kündigung wohl nicht zustimmen.
06.12.2023 13:18
Hallo @ulidownunder22,
dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und du deswegen so verärgert bist, tut mir leid.
Hast du die Festplatte auch schon zurückgesetzt? Wie das geht, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Wenn dies nicht hilft, kannst du diese kostenlos tauschen. Sofern du da Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2023 13:20
Er hatte doch den Link! @Nadine
Ergebnis?
@ulidownunder22
06.12.2023 13:22
Hi @digo,
ach entschuldige, dies habe ich im Eifer des Gefechts übersehen. 🙂 Danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2023 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 13:28
Manchmal helfen vier gleiche Hinweise eh besser!
Hoffentlich nicht vier verschiedene Ergebnisse?
06.12.2023 13:30