Antworten

Zweite Sky IPTV Box

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 1 von 11
473 Ansichten

Zweite Sky IPTV Box

Guten Tag,

ist es möglich eine zweite Sky IPTV Box zu nutzen ohne die  "Multiscreen" Option? 

Es wird nicht parallel geschaut. Eine Box steht im Wohnzimmer, die andere soll ins Schlafzimmer.

IPTV Vertrag ist natürlich vorhanden sowie Box 1.

Über eine Antwort wäre ich froh.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 11
472 Ansichten

Re: Zweite Sky IPTV Box

Hallo @Anonym,

 

das ist leider nicht möglich. Eine zweite Sky Q IPTV Box kann nur zusammen mit der Multiscreen-Option gebucht werden.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 3 von 11
462 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Und was ist wenn ich eine zweite Box zur Verfügung hätte?

login_name
Maskenbildner
Posts: 347
Post 4 von 11
460 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Dann probier es doch einfach aus. 

Was für eine Anwort erwartest du denn von  einem Moderator hier im Forum? 🤔

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 5 von 11
456 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

"Hätte" ist nicht Habe! 

Die Möglichkeit würde bestehen, aber vielen Dank für deinen qualifizierten Kommentar.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 6 von 11
441 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box

@Anonym Das würde ebenfalls nicht funktionieren, da die zweite Sky Q IPTV Box dann ja nicht in deinem Account hinterlegt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 7 von 11
435 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Nach meiner Logik würde die Box nach einloggen als Gerät in der "Meine Geräte" Liste erscheinen, wie auch schon die erste.... Aber trotzdem vielen Dank. 

 

 

puhbert
Produzent
Posts: 3,117
Post 8 von 11
393 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

@Anonym

 

Dann probiere doch dein Logik, die ja nichts anderes als Illegal ist, aus!

Nicht du hinterlegst die Geräte im Account, sondern SKY. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,542
Post 9 von 11
388 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

Nach meiner Logik ...

 


... die da wäre? ich kann nichts logisches an deinem Vorhaben erkennen.

Die zur Verfügung gestellten Boxen werden bei Sky dem Abonnenten zugeordnet und registriert, jede weitere nicht registrierte Box bleibt außen vor.

puhbert
Produzent
Posts: 3,117
Post 10 von 11
362 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Hat sich erledigt, denn haben wir verjagt. Wahrscheinlich war im das dann doch zu heiß 😁

onzlaught
Regie
Posts: 9,621
Post 11 von 11
359 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Nach meiner Logik ...

 


... die da wäre? ich kann nichts logisches an deinem Vorhaben erkennen.

Die zur Verfügung gestellten Boxen werden bei Sky dem Abonnenten zugeordnet und registriert, jede weitere nicht registrierte Box bleibt außen vor.


Vielleicht sind die bei Ebay günstiger als das was Sky als Servicepauschale haben wollte.

Antworten