Antworten

Zweite Sky IPTV Box

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 1 von 14
1.899 Ansichten

Zweite Sky IPTV Box

Guten Tag,

ist es möglich eine zweite Sky IPTV Box zu nutzen ohne die  "Multiscreen" Option? 

Es wird nicht parallel geschaut. Eine Box steht im Wohnzimmer, die andere soll ins Schlafzimmer.

IPTV Vertrag ist natürlich vorhanden sowie Box 1.

Über eine Antwort wäre ich froh.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 14
1.898 Ansichten

Re: Zweite Sky IPTV Box

Hallo @Anonym,

 

das ist leider nicht möglich. Eine zweite Sky Q IPTV Box kann nur zusammen mit der Multiscreen-Option gebucht werden.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 14
1.888 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Und was ist wenn ich eine zweite Box zur Verfügung hätte?

login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 4 von 14
1.886 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Dann probier es doch einfach aus. 

Was für eine Anwort erwartest du denn von  einem Moderator hier im Forum? 🤔

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 5 von 14
1.882 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

"Hätte" ist nicht Habe! 

Die Möglichkeit würde bestehen, aber vielen Dank für deinen qualifizierten Kommentar.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 14
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box

@Anonym Das würde ebenfalls nicht funktionieren, da die zweite Sky Q IPTV Box dann ja nicht in deinem Account hinterlegt ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 7 von 14
1.861 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Nach meiner Logik würde die Box nach einloggen als Gerät in der "Meine Geräte" Liste erscheinen, wie auch schon die erste.... Aber trotzdem vielen Dank. 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 8 von 14
1.819 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

@Anonym

 

Dann probiere doch dein Logik, die ja nichts anderes als Illegal ist, aus!

Nicht du hinterlegst die Geräte im Account, sondern SKY. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 9 von 14
1.814 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

Nach meiner Logik ...

 


... die da wäre? ich kann nichts logisches an deinem Vorhaben erkennen.

Die zur Verfügung gestellten Boxen werden bei Sky dem Abonnenten zugeordnet und registriert, jede weitere nicht registrierte Box bleibt außen vor.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 10 von 14
1.788 Ansichten

Betreff: Zweite Sky IPTV Box

Hat sich erledigt, denn haben wir verjagt. Wahrscheinlich war im das dann doch zu heiß 😁

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 11 von 14
1.789 Ansichten

Re: Betreff: Zweite Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Nach meiner Logik ...

 


... die da wäre? ich kann nichts logisches an deinem Vorhaben erkennen.

Die zur Verfügung gestellten Boxen werden bei Sky dem Abonnenten zugeordnet und registriert, jede weitere nicht registrierte Box bleibt außen vor.


Vielleicht sind die bei Ebay günstiger als das was Sky als Servicepauschale haben wollte.

MrHo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 14
1.264 Ansichten

Re: Zweite Sky IPTV Box

Hallo,

Multiscreen bedeutet nicht das du auf beiden Receiver das gleiche Programm sehen musst. Kostet dich im Moment halt nur 10€.

MrHo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
1.263 Ansichten

Re: Zweite Sky IPTV Box

Hallo @ Anonym

Multiscreen bedeutet nicht das du auf beiden Receiver das gleiche Programm sehen musst. Kostet dich im Moment halt nur 10€.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 14 von 14
1.250 Ansichten

Re: Zweite Sky IPTV Box

Hallo @MrHo !

Es ist wirklich nett, dass du dem User helfen möchtest. 

 

Den gibt es aber leider nicht mehr. 

"Anonym" bedeutet, dass der User seinen Account gelöscht hat!

 

Der Thread ist auch schon von Anfang des Jahres. Hier gibt es seit Februar keine Aktivität mehr. 

 

Das wollte ich dir nur kurz zu deiner Info mitteilen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten