- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zwei Sky-Q-Fernbedienungen mit einem Gerät
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.12.2018 21:17
Hallo,
ich habe 2 Sky Fernbedienungen, ist es möglich beide gleichzeit mit einem Receiver zu verbinden?
Sobald ich die 2. Fernbedienung verbinde, funktioniert bei der anderen nur noch die Lautstärke bzw. Home-Button.
Warum will ich 2, Sonst muss ich immer die verlegte Fernbedienung von meinem Mann suchen.
Für Info wäre ich echt dankbar, wie ibeide aktivieren kann.
Gruß Sue
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.11.2022 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 14:49
Hallo @Pelo und zusammen,
die Info von vor über 2 Jahren in Bezug auf die Kopplung von einem TV und Audiosystem stimmt aber in der Tat nicht mehr. Man kann schon Weile sowohl den Fernseher als auf die Anlage mit einer Sky Q Fernbedienung koppeln.
Ich hatte zudem geschrieben, Zitat: "Eine Koppelung ist also nicht nötig." Sorry, wenn dies zu allgemein und somit falsch rüber kam. Sobald man über die Fernbedienung die Zifferntasten 1+3 drückt, ist die Infrarotverbindung nicht mehr aktiv und somit kann dann nur noch 1 Sky Q Receiver gesteuert werden. Durch das Drücken von 1+3 wird nämlich die Fernbedienung mit dem einen Receiver per Bluetooth gekoppelt.
Nachtrag: Über 7+9 löscht ihr die Bluetootverbindung wieder, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
VG, Sanny