- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zwangsumstieg auf Q
Zwangsumstieg auf Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.12.2021 09:06
Hallo zusammen,
nun war ich ja irgendwie - kann ich kaum erklären - nicht sonderlich scharf auf den Q.
"Dank" einer Mail von Sky, dass ab Anfang des neuen Jahres die Funktionen des "alten" Receivers eingeschränkt werden, wurde man ja im Prinzip zum Umstieg gezwungen (warum auch immer).
So hab ich (schweren Herzens!!!) den Q bestellt, um dann hier im Forum gleich mal festzustellen, dass es mit diesem ach so tollen Q haufenweise Probleme gibt.
Aber gut... hilft ja nichts...
Was ich aber extrem frech finde:
Der Q wurde vorgestern zugestellt. Und bereits am Abend wurden auf dem normalen Receiver Funktionen eingeschränkt (keine Sky-Programme mehr zu empfangen, auf dem normalen Programm, also z.B. ARD, nicht mehr den Rücklauf verwenden kann).
Bei uns sind die Geräte durch meinen Mann mittels Kabelbindern und allerhand Gedöns, was Techniker halt gerne so privat machen, quasi perfekt "verbaut".
Und so hat mein Mann natürlich die Aufgabe, den Receiver-Wechsel umzusetzen.
Dass man aber wirklich am gleichen Tag der Lieferung diesen Wechsel vornehmen MUSS, wenn man einfach nur fernsehen möchte, find ich ehrlich gesagt sehr frech.
Mein Mann ist auf einer Geschäftsreise und schafft das somit erst, wenn er wieder hier ist. Bis dahin kann ich jetzt also kein Sky mehr nutzen.
DANKE SKY für dieses echt merkwürdige Vorgehen.
Es hätte doch genügt, die Karte zu deaktivieren, sobald das neue Gerät in Betrieb genommen wird.