29.12.2020 19:52
Ich habe ein Angebot für einen zusätzlichen Receiver für meinen Zweitfernseher bekommen. Muss dieser Receiver zwingend in der gleichen Wohnung stehen?
29.12.2020 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 19:59
@Huberbi schrieb:Ich habe ein Angebot für einen zusätzlichen Receiver für meinen Zweitfernseher bekommen. Muss dieser Receiver zwingend in der gleichen Wohnung stehen?
laut AGB von Sky ja.............nun mach was draus....
musst bloß aufpassen, wenn ein MA von Sky bei dir klingelt.....lach....
29.12.2020 20:35
Laut Vertrag an der vereinbarten Adresse bzw. im gleichen Haushalt.
Rein technisch funktioniert ein Zweitreceiver aber überall.
29.12.2020 23:09
Braucht man für den 2. Receiver eigentlich auch eine 2. Karte? Oder wie wird der 2. Receiver mit dem ersten verbunden?
30.12.2020 00:05
Zum zweiten Receiver gibt es eine zwiete Karte. Stand heute findet keinerlei Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten statt.
30.12.2020 08:06
klar, damit der 2. Q-Receiver erkannt wird und aktiviert....sonst kann man sich ja bei eBay die Kisten ja für weniger Geld kaufen.....bloß man muss für diese SC keine Kosten extra im Monat zahlen.....nur eben den Q-Service (Multiscreen) buchen...
30.12.2020 09:21
Da ich schon einen Q-Receiver habe, bekomme ich, bei Nutzung des Q-Zweit-Receiver-Angebots, eine Zweit-Karte automatisch mitgeliefert. Habe ich das richtig verstanden?
30.12.2020 09:34
Es gibt keine Zweitkarte wie früher. Jetzt heisst das Multiscreen und muss dazugebucht werden. Kostet 10 EUR im Monat, man kann dann 2 TVs und 3 mobile Geräte zusätzlich zum ersten TV nutzen.
Gibts auch im Angebot für 5 oder7,50.
30.12.2020 09:49
@Elleafar schrieb:Da ich schon einen Q-Receiver habe, bekomme ich, bei Nutzung des Q-Zweit-Receiver-Angebots, eine Zweit-Karte automatisch mitgeliefert. Habe ich das richtig verstanden?
was für ein Angebot???
meinst du den 2. Q-Receiver 99,- + 12,90 Versand? den kann man jetzt immer buchen, wenn man Q-Service hat, kostet im Moment 7,50 monatlich....
nur wenn du ein Abo mit der neuen Preisstruktur hast, da heißt es Multiscreen, und kostet 10,- monatlich...
und im Receiver ist eine SC drin, damit der Receiver erkannt und aktiviert wird....
30.12.2020 09:59
Genau das: Receiver für 99.- € einmalig plus Versand 12,90 € ohne monatl Gebühr
30.12.2020 10:16
Ich habe aktuell Probleme das Angebot zu buchen. Im letzten Schritt beim bestätigen der AGBs lädt die Seite einfach neu, dann aber ohne "zahlungspflichtig bestellen" Button und ich bekomme jedesmal eine. Email dass ich die Datennutzung bestätigen soll.
hat jemand ähnliche Probleme?
habe es am iPhone 11 (Safari) sowie auf Windows 10 (Firefox & Chrome) probiert.
30.12.2020 10:21
Wegen einer Störung kann das Gerät zur Zeit online nicht gebucht werden. Dies wurde mir am Telefon gesagt. Es wird bei der Online-Buchung kurz eine Telefon-Nummer angezeigt. Wenn man dort anruft funktioniert dann auch die Bestellung
30.12.2020 10:31
@olillschau mal, ob es funktioniert, wenn du Multiscreen auch anklickst bei der Buchung.
30.12.2020 10:33
30.12.2020 10:35
Hallo @miika
ich habe bereits HD+ und SkyQ in den Paketen und kann ausserm dem Receiver nichts weiter auswählen (außer Sport+ oder so)
30.12.2020 10:45
Die Rufnummer scheint personalisiert zu sein, da der Kundendienst sofort wusste, wer am Telefon ist. Bei mir kam eine Fehlermeldung, wenn ich beim Receiver auf hinzufügen geklickt habe. Da wurde dann auch eine 089 99... Nummer angezeigt. Die Fehlermeldung war allerding nur kurze Zeit sichtbar.
Alternativ probiere es bei der normalen Kundendienst-Telfonnummer
30.12.2020 11:55
Liebe Community,
vielleicht kann auch mir jemand kurz behilflich sein.
Auch ich habe das Angebot, gültig bis 31.12.20, für einen zusätzlichen Sky-Q-Receiver bekommen, dass ich sehr gerne für 99,- annehmen möchte, da wir in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wohnen, jedoch bin ich bei der Bestellung nie über Punkt 3 der Bestellung hinausgekommen.
Sky-Kunde bin ich seit genau einem Jahr.
In meinem Sky-Paket-Abo sind sowohl Cinema, Entertainment Plus, Sport, Fußball Bundesliga, Netflix sowie die Zusatzoptionen Sky HD (inkl. UHD), Sky Q Service und Sky Go enthalten.
Heißt das, ich muss zusätzlich noch ein Paket hinzunehmen um den 2. Receiver bestellen zu können? Ich verstehe das Ganze im Moment nämlich nicht so ganz und wäre für eine kurze Info hierüber sehr dankbar.
30.12.2020 12:06
Da muss wahrscheinlich Multiscreen dazugebucht werden. 7,50 oder 10 EUR monatlich.
30.12.2020 12:06
Hi @Dani-80
ich habe eben telefonisch bestellt. Das Problem ist scheinbar bekannt kann aber nicht auf die Schnelle behoben werden. Ruf einfach unter 089 99727900
An und bestelle auch per Telefon. Klappt recht zügig wenn man die Wartezeit mal überwunden hat.
30.12.2020 12:10
Hi @olill
super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Werde ich gleich ausprobieren und anschließend Rückmeldung geben 🙂