01.06.2022 19:47
Hallo habe am 11.5 einen Rücksendeschein ausgedruckt..diesen nach telefonischer Nachfrage am 23.5 Zurücksendung benutz , jetzt steht bei der sendeverfolgung am 11.5 elektrisch angemeldet ... hab sie aber am 23 erst zur Post gebracht... könnte mir da jemand helfen , anrufen ging nicht da ich seid heute kein Kunde mehr bin
01.06.2022 20:11
Und welches Problem möchtest du jetzt haben?
Dein Vertrag ist am 31.05.22 ausgelaufen und ab da hast du 14 Tage Zeit die Hardware zurück zu senden.
Wenn du am 23.05.22 das Paket abgegeben hast, dann hast du doch einen Sendebeleg mit eben diesem Datum und Beleg und kannst die Rücksendung nachweisen. Ist doch völlig Latte wann du den Retourebeleg ausgedruckt hast!
01.06.2022 20:36
Ja aber es gibt aufgrund dessen keine sendeverfolgung, sie steht konstant auf 11.5 obwohl ich es an dem Tag nicht Post gebracht habe ... ich weiß nicht ob das ein Problem wird ?
01.06.2022 21:03
Hi @bingo,
ich werfe einen Blick darauf. Schicke mir deine Kunden- und die Sendungsverfolgungsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny