01.06.2018 20:17
Hallo, habe heute zum ersten Mal einen Film ausgeliehen. Wenn ich Ihn starten will kommt der Hinweis“ Technisches Problem“! Kein Fehlercode. Internetverbindung ist ok. Kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2018 20:19
01.06.2018 20:19
welcher receiver?
q update?
01.06.2018 20:22
Sky pro, kein W und äug bleib Update
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
01.06.2018 20:24
ooha Sry, der normale sky Pro Receive, kein Q und auch kein Update gemacht
02.06.2018 16:19
Hallo indi,
welchen Receiver verwendest du? Hast du das Sky Q Update manuell installiert? Von welchem Film sprechen wir?
Liebe Grüße,
Amer
02.06.2018 17:12
hallo,
ich habe das selbe Problem!
Vorgestern einen Film geliehen, bis heute immer die Meldung „technisches Problem„!
sky+ receiver
film: happy deathday
gibts da denn schon eine lösung?
02.06.2018 17:21
amer schrieb:
"..welchen Receiver verwendest du? Hast du das Sky Q Update manuell installiert?..."
...steht doch seit gestern bereits da: der normale sky Pro Receiver, kein Q und auch kein Update gemacht
02.06.2018 17:28
hennibal schrieb:
...gibts da denn schon eine lösung?
So schnell geht das leider nicht.
Zuerst einmal ...
...will Sky überzeugt werden, dass es sich nicht um individuelles Problem handelt
...dann müssen die User willig alle möglichen Auskünfte geben und Dinge ausprobieren
...erst dann wird der Fehler überhaupt an die Technik weitergegeben
...und bis dann der Fehler behoben ist, dauert es auch nochmal.
Ich würde mir leider an deiner Stelle für heute abend besser schon mal eine andere Beschäftigung suchen und keine allzu große Hoffnungen auf einen Filmabend machen.
02.06.2018 17:40
alles klar...Danke für die Info.
Habe mir sowas schon gedacht.
Direktkontakt zu Sky brachte auch nichts.
Gibt natürlich schlimmeres, aber die software von Sky war schon immer ein Abenteuer!
02.06.2018 20:49
Hallo,
auch ich habe das selbe Problem!
Vorgestern einen Film geliehen, bis heute immer die Meldung „technisches Problem„!
sky pro receiver, kein Q
film: happy deathday
Der Film läuft nur über die App, nicht im TV und nicht über den Laptop.
SCheint ein technisches Problem von sky zu sein.
WÄre schön, wenn sich mal jemand dazu äußern würde....
03.06.2018 10:01
läuft der trailer des filmes denn über den receiver?
03.06.2018 10:01
Hallo,
ich habe gestern den Film The Commuter geliehen. Trotz funktionierender 100 MBit-Leitung stockte er ständig mit der Meldung, das Internet sei zu langsam. Dies passierte nahezu minütlich. Ich hab den Film dann bei Amazon über den Fire-Stick nochmal ausgeliehen, was ohne Probleme funktionierte.
Ich nutze den Pro-Receiver ohne SkyQ. Ich gehe von einem Problem des Receivers oder des Sky-Servers aus. Den Preis für den Film möchte ich erstattet haben. Weiß jemand, an wen ich mich da wenden muss?
03.06.2018 10:24
Moin...
japp, der Trailer läuft einwandfrei
03.06.2018 10:51
Am besten per Mail an service@sky.de mit Hinweis auf die technischen Probleme die Rückerstattung der Kosten einfordern. Bei Problemen,die sich mit einer Gutschrift für einen Frei-Film aus der Welt schaffen lassen, ist Sky meist recht großzügig.
04.06.2018 19:03
Hallo homera4,
bei dem Film "Happy Deathday" gibt es derzeit leider ein technisches Problem. Dieser lässt sich zwar bestellen, aber leider nicht abspielen.
Selbstverständlich werde ich Dir die Gebühren dafür wieder gutschreiben. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.06.2018 21:29
Hallo organic,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule