Antworten

Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
indi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
2.697 Ansichten

Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo, habe heute zum ersten Mal einen Film ausgeliehen. Wenn ich Ihn starten will kommt der Hinweis“ Technisches Problem“! Kein Fehlercode. Internetverbindung ist ok. Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

welcher receiver?

q update?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

welcher receiver?

q update?

indi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Sky pro, kein W und äug bleib Update

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

indi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

ooha Sry, der normale sky Pro Receive, kein Q und auch kein Update gemacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo indi,

welchen Receiver verwendest du? Hast du das Sky Q Update manuell installiert? Von welchem Film sprechen wir?

Liebe Grüße,
Amer

hennibal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

hallo,

ich habe das selbe Problem!

Vorgestern einen Film geliehen, bis heute immer die Meldung „technisches Problem„!

sky+ receiver

film: happy deathday

gibts da denn schon eine lösung?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

amer schrieb:

"..welchen Receiver verwendest du? Hast du das Sky Q Update manuell installiert?..."

...steht doch seit gestern bereits da: der normale sky Pro Receiver, kein Q und auch kein Update gemacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

hennibal schrieb:

...gibts da denn schon eine lösung?

So schnell geht das leider nicht.

Zuerst einmal ...

...will Sky überzeugt werden, dass es sich nicht um individuelles Problem handelt

...dann müssen die User willig alle möglichen Auskünfte geben und Dinge ausprobieren

...erst dann wird der Fehler überhaupt an die Technik weitergegeben

...und bis dann der Fehler behoben ist, dauert es auch nochmal.

Ich würde mir leider an deiner Stelle für heute abend besser schon mal eine andere Beschäftigung suchen und keine allzu große Hoffnungen auf einen Filmabend machen.

hennibal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 16
2.172 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

alles klar...Danke für die Info.

Habe mir sowas schon gedacht.

Direktkontakt zu Sky brachte auch nichts.

Gibt natürlich schlimmeres, aber die software von Sky war schon immer ein Abenteuer!

homera4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo,

auch ich habe das selbe Problem!

Vorgestern einen Film geliehen, bis heute immer die Meldung „technisches Problem„!

sky pro receiver, kein Q

film: happy deathday

Der Film läuft nur über die App, nicht im TV und nicht über den Laptop.

SCheint ein technisches Problem von sky zu sein.

WÄre schön, wenn sich mal jemand dazu äußern würde....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 11 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

läuft der trailer des filmes denn über den receiver?

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 12 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo,

ich habe gestern den Film The Commuter geliehen. Trotz funktionierender 100 MBit-Leitung stockte er ständig mit der Meldung, das Internet sei zu langsam. Dies passierte nahezu minütlich. Ich hab den Film dann bei Amazon über den Fire-Stick nochmal ausgeliehen, was ohne Probleme funktionierte.

Ich nutze den Pro-Receiver ohne SkyQ. Ich gehe von einem Problem des Receivers oder des Sky-Servers aus. Den Preis für den Film möchte ich erstattet haben. Weiß jemand, an wen ich mich da wenden muss?

hennibal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Moin...

japp, der Trailer läuft einwandfrei

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 16
2.173 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Am besten per Mail an service@sky.de mit Hinweis auf die technischen Probleme die Rückerstattung der Kosten einfordern. Bei Problemen,die sich mit einer Gutschrift für einen Frei-Film aus der Welt schaffen lassen, ist Sky meist recht großzügig.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 16
2.179 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo homera4,

bei dem Film "Happy Deathday" gibt es derzeit leider ein technisches Problem. Dieser lässt sich zwar bestellen, aber leider nicht abspielen.

Selbstverständlich werde ich Dir die Gebühren dafür wieder gutschreiben. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 16 von 16
2.179 Ansichten

Re: Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem

Hallo organic,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten