05.07.2018 17:52
Hallo zusammen,
ich habe im Mai meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert zum preis von 29,99. Soweit so gut. Auch die neue Aktivierungsgebühr wurde bereits im Juni mitabgebucht.
Im Juli wurde mir jetzt hingegen 66,49 abgebucht, was für mich einfach unerklärlich ist. Ich habe in mehreren Beiträgen bereits gelesen, dass das wohl zum Teil gängige Praxis sei, den Kunden einfach mehr zu berechnen als vertraglich vereinbart.
Hat hier einer einen Lösungsvorschlag? Mail ist bereits verfasst, jedoch dauert da eine Antwort zum Teil Wochen.
05.07.2018 18:00
nicht wirklich lustig, aber auch nichts ungewöhnliches bei Sky. Langsam habe ich den Verdacht, dass die dort damit rechnen, dass nicht jeder im Netz seine Rechnungen und die Kontoauszüge prüft. Bei mir war heute einfach mal eine eins vor dem Betrag, der abgebucht wurde. Macht Netto 100 Euro mehr, als auf der Rechnung stehen. Da hilft nur eines, sofort zurück buchen. Und dannan sky eine E-Mail senden. Hab ich gemacht, allerdings nicht mitweinen neuen Vertrag sondern mit der fristgerechten Kündigung.
05.07.2018 19:32
Guten Abend nikoo91,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dies stellt natürlich keine gängige Praxis dar und handelt sich um einen Fehler. Auf Deine private Nachricht habe ich auch bereits geantwortet.
@ darkred: Auch Du kannst mich für eine Klärung gern persönlich anschreiben:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
05.07.2018 19:35
Du hast doch eine Vertragsbestätigung wo der Monatliche Abo Preis steht , versuch es doch erst mit sky zu klären , zurückbuchen ist für beide seiten nicht schön , Du Schwarzen Bildschirm und Mahnungen u.s.w. ich hab eine Kopie vom Vertrag gesendet und es wurde sofort korrigiert , bei mir war es die Vertragslaufzeit.
27.07.2018 18:18
Leider wird mir in meinem persönlichen Bereich wieder der gleiche (wohlgemerkt zu hohe) Betrag angezeigt, der für die August-Rechnung abgezogen werden soll.
Ich empfinde das als eine absolute Frechheit den Kunden den doppelten Preis (zum wiederholtem Male) abzuziehen.
Ich bitte um umgehende Lösung für dieses Problem.
Weiterhin habe ich von dem von vor drei Wochen zu viel bezahltem Geld bisher nichts wieder gesehen!
29.07.2018 14:28
Hi Niko,
Deine Rabatte sind alle korrekt eingepflegt. Des Weiteren wird der zu viel berechnete Betrag - wie per Direktnachricht besprochen - mit den Programmgebühren im August 2018 verrechnet.
VG, Daniela
31.03.2019 11:30
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
KÄnnen Sie mir dabei helfen?
31.03.2019 11:33
warte 1 - 2 Tage, dann wird sich ein Mod. hier melden...
09.06.2020 05:55
Mir wurden gleich mal 200 Euro abgebucht. Auf Mails wurde, wie solls auch anders sein, nicht reagiert. Das war die erste Abbuchung von Sky, habe sofort zurückgebucht und bat um Stellungnahme, die matürlich auf sich warten lässt 😡
10.06.2020 14:54